günstige Schrauberhalle Raum 67-68 zu vermieten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe im Raum Ludwigshafen/Mannheim/Voderpfalz günstig einen Hallenanteil unterzuvermieten. Die gesamte Halle hat ca 150 qm und fasst maximal 12 Autos. Vor der Halle läßt sich auch noch etwas abstellen. Ich selber brauche gelegentlich Platz für ein oder zwei Autos, aber nur gelegentlich. Den Rest der Zeit kann der Mitmieter die ganze Halle nutzen.Halle ist absolut trocken, Strom und Starkstrom vorhanden, Schrauben ist zu jeder Zeit möglich, Lärm kein Problem.Allerdings suche ich eher jemanden, der den Platz zur Wartung und Pflege seiner Oldtimer braucht, also keine 365 Tage im Jahr Karosseriearbeiten macht. Aber selbstverständlich ist auch das möglich, muß man halt absprechen wegen der anderen Autos oder eine Ecke abteilen.Boden ist betoniert und gerade, Hebebühne kann gestellt werden. Großes Rolltor mit 3 Meter Höhe. Halle ist für den Winter einfach zu isolieren.Mietanteil beträgt 150 Euro/Monat für mindestens die Hälfte der Halle, wenn ich nichts drin habe auch für die ganze Halle (muß man absprechen) . Wie gesagt, Werkstatt kann eingerichtet werden.Bei allen Vorteilen hat die Halle auch einen großen Nachteil, die Zufahrt ist sehr staubig, da ca 500 Meter über einen zwar asphaltierten, aber staubigen Feldweg gefahren werden muß.Wenn es geregnet hat wirds auch etwas matschig.Bin ein Freund von klaren Worten, soll aber nicht abschrecken wirken.Suche einen seriösen Mitmieter, also bitte keine Spinner, Proleten, Kleptomanen oder Alkoholiker (gegen ein Bier beim Schrauben ist natürlich nichts einzuwenden). Bin schonmal mit einem Mitmieter auf die Schnauze gefallen und habe daraus gelernt.Ich bin selber auch kein Mensch der andere beklaut, aus einer Werkstatt eine Kneipe macht, überall seinen Müll herumliegen läßt, anderen die Getränke austrinkt und pünktlich seine Miete zu zahlen hat. Für mich sind Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig.Wenns klappt füge ich hier noch ein Foto ein, ansonsten per Email.Auf den Fotos sieht man noch einige Autos und Anhänger, die sind aber mittlerweile weg.Halle ist in Ruchheim direkt an der Autobahnabfahrt der A650.Habe einen Autotransporthänger, den der Mitmieter selbstverständlich mitnutzen kann.Kontakt bitte vorab nur per Email, ich melde mich dann.Über eine aussagefähige Email würde ich mich sehr freuen.Viele GrüßeGerd