OM - Oldi-Tauschaktion

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Slarti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OM - Oldi-Tauschaktion

Beitrag von Slarti » Mi 9. Mär 2005, 14:46

Moinsen allesamt,wo ich gerade auf Toms motorboys-Homepage gestöbert habe und ich über den Cord gestolpert bin, hebe ich mich ganz dumpf an die OM-Aktion "Oldtimer tauschen" erinnert (Finde den Thread leider nicht wieder, indem es besprochen wurde). Als nicht OM-Leser würde mich interessieren, was draus geworden ist. Kennt jemand den Stand der Dinge? Oder wollte einfach niemand seinen Cord 812/810 gegen meinen Galant tauschen So long... ..Mario

vince158
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OM - Oldi-Tauschaktion

Beitrag von vince158 » Mi 9. Mär 2005, 15:08

Moin!Ich lese die OM leider nicht. Was war denn das für eine Aktion?Ich würde meinen recht guten 75er TR6 gern gegen ein ebenso recht gutes V8 Mustang Coupé (65 - 68) tauschen.Hat jemand Lust?

Buckeltaunus

OM - Oldi-Tauschaktion

Beitrag von Buckeltaunus » Mi 9. Mär 2005, 16:53

...sucht noch immer einen 1948er Tucker Torpedo...GrußBuckeltaunus

Slarti

OM - Oldi-Tauschaktion

Beitrag von Slarti » Mi 9. Mär 2005, 17:58

Moinsen!Da muss ich Euch jetzt leider enttäuschen Die OM hatte folgende "Tauschaktion": Man sollte seinen Oldi angeben und einen Wunscholdi. Der jeweils andere Besitzer durft den Wagen dann FAHREN.Ich würde meinen Galant natürlich nicht engültig eintauschen Aber ich würde einiges in Bewegung setzen, um einen zweiten aufzutreiben und den dann gegen den Cord tauschen So long... ...Mario

Antworten