EMW 340 - Preise???

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Do 6. Sep 2001, 16:57

Hallihallo,kennt jemand den EMW 340-2? (siehe auch http://www.rheinlaenderwartburgfreunde. ... uswahl.htm). Ich habe nämlich die Gelegenheit, ein solches Fahrzeug (Bj. '54) zu erwerben, aber keine Ahnung über die Marktpreise. Auch die einschlägigen Preislisten in Motor-Klassik und Markt geben hier nichts her.Der Zustand ist wohl ganz gut (2-3) und die Preisvorstellung des Verkäufers liegt bei ca. 12.000,- DM.Meint Ihr, das wäre ein "Schnäppchen" oder gibt es hier was zu bedenken?In freudiger Erwartung Eurer Kommentare und AuskünfteEurer Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Nobbi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

EMW 340 - Preise???

Beitrag von Nobbi » Do 6. Sep 2001, 17:24

Hallo,wenn der Zustand tatsaechlich 2-3 ist, erscheint es mir guenstig. Ist aber nur ein Gefuehl, nicht durch Fakten untermauert.Hast Du schon unter www. igwtb.degeblaettert? Da geht's generell um Nachkriegswagen aus ostdeutscher Produktion, mit Schwerpunkt Wartburg und Trabant. Vielleicht findest du ja was.Gruesse

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable