Meilenwerk
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich weiß nicht mehr wo ich es gehört oder gelesen habe:Das Berliner Meilenwerk soll eine Dependance im Ruhrgebiet eröffnen...irgendwann !Hat jemand von Euch etwas mitbekommen ?Frank
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk
Hallo!Ja, im Frühjahr war der Stand, dass Martin Halder sich nach geeigneten Standorten umsah und auch schon etwas in in die engere Wahl gezogen hatte. Was und wo wollte er nicht verraten und wie der derzeitige Entwicklungsstand ist, weiß ich auch leider nicht.Wer weiß mehr?Martin
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meilenwerk
Hallo,einen Beitrag in "auto, motor, sport" im Fernsehen (ich glaube am 23.11.) habe ich so verstanden, daß in mehreren Regionen Deutschlands "Zweigstellen" dieses Konzepts entstehen sollen, und daß das Projekt im Ruhrgebiet am weitesten fortgeschritten ist.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Meilenwerk
Aktuelles zum Düsseldorfer Meilenwerk: http://www.oldiecarcover.de/?location=s ... asp?id=468 ich werde gespannt die weitere Entwicklung beobachten ....
Meilenwerk
Zitat:Aktuelles zum Düsseldorfer Meilenwerk: ich werde gespannt die weitere Entwicklung beobachten ....Das wird in der Tat spannend. Vor allem glaube ich, dass dort (auch außerhalb der Events, die das Berliner Meilenwerk tragen) wesentlich mehr Leben sein wird. Die Resonanz bei den »üblichen Verdächtigen« in der Region ist jedenfalls jetzt schon ausgesprochen groß.So sieht es da im Moment noch aus:Meilenwerk Düsseldorf Honk honk,Marcus[Diese Nachricht wurde von Flat60 am 28. April 2005 editiert.]