"Ostöl"- Umschlüsselung?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,in meinen alten Kompressor soll nach Herstellerangaben das "legierte Motoröl ML 95" nach TGL 21 148 eingefüllt werden.Wer kann mir ein geeignetes modernes ÖL nennen ??
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Ostöl"- Umschlüsselung?
Hallo mit einem normalen Einbereichs-Motorenoel kannst Du nichts Verkehrt machen wichtig ist haltEinbereichsoel. SAE30 oder SAE50 wärensicher okay
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Ostöl"- Umschlüsselung?
Hallo mit einem normalen Einbereichs-Motorenoel kannst Du nichts Verkehrt machen wichtig ist haltEinbereichsoel. SAE30 oder SAE50 wärensicher okay
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Ostöl"- Umschlüsselung?
Gibt es z.B. als Rasenmäheröl (SAE 30 HD) von LM. In einem kleinen grünen Behälter.Thomas
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Ostöl"- Umschlüsselung?
Hi,danke für die Antworten!Das SAE 30 haben wir für die Rasenmäher hier. Ich staune, daß das wirklich für den Kompressor(300 bar)reicht! (Mein Golf hat´s gar nicht gern gesehen...) Warum muß es eigentlich ein EINbereichsöl sein?
-
"Ostöl"- Umschlüsselung?
Ist ein Einbereichsöl nicht einfach nur für einen kleineren Temperaturbereich geeignet als ein Mehrbereichsöl? Der Kompressor erreicht eine maximale Temperatur von vielleicht 60°C - schadet da ein Hochleistungs - Mehrbereichsöl ?