Magirus M 10
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche Informationen zum Magirus M 10. Dabei handelt es sich um einen kleinen Frontlenker-Lkw mit Ilo-Zweitaktmotor und 1 Tonne Fahrgestelltragfähigkeit, welcher in den 30er Jahren bei Magirus in Ulm gebaut wurde. Speziell interessieren mich präzise technische Daten, Stückzahlen, Bauzeit und Varianten. Hat jemand hierzu Informationen ???Viele GrüßeDietrich
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Magirus M 10
Wenn ich mich rictig entsinne hat der Magirus Club Ulm ein solches Fahrzeug seit einiger Zeit in seiner Sammlung und hatte erst in einer der letzten Clubzeitschriften über dieses Fahrzeugmodell berichtet.Würde Dir eine Kopie was nützen?Markus
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Magirus M 10
Hallo Markus,Vielen Dank für die schnelle Antwort. Klar, für eine Kopie wäre ich Dir sehr dankbar. Mir war bisher nur ein einziger M 10 einer Feuerwehr im Kreis Hildesheim bekannt. Auf welchem Wege könntest Du mir die Kopie zukommen lassen ? Kosten würde ich Dir selbstverständlich erstatten !!!Viele GrüßeDietrich