Meinung über Oldtimertreffen und was passiert ist?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Darf man nicht mehr sein erlebtes kund tun.Ich erlebte mehrmals bei einem Oldtimertreffen im September in ... unserer Region, dies, ich solle mit meinem Ostschrott verschwinden und dort hin gehen (und die Mauer müsste noch 10Meter höher gezogen werden, woll um die Stadt)wo ich her gekommen bin, nicht einer hat es erzählt es waren mehrere, die uns beschimpften.Ich wohne in Wilhelmshaven und komme gebürtig aus Hannover, nach dem Verhalten bleibe ich Hannoveraner und wohne nur dort.Am 19.08.2001 in Wiesmoor kam eine junge Frau bei unserem Stand vorbei un wollte uns so ein Flugblatt von dem besagten Treffen geben, ich/wir sagten nein das wollen wir nicht wir stellen uns da sowieso nicht mehr hin wegen der Vorfälle, aber auch gleich sagten wir da kann der Veranstalter nichts dafür.Lange Rede kurzer Sinn, das erzählte sie ihm anders herum, so wie sie es wollte und lies vieles weg.Es kam heraus Lügen zahlen sich nicht aus.Der eine Veranstalter rief mich an erzählte mir alles und viel aus allen Wolken das ich nicht allein der Meinung war sondern der andere auch er war gerade bei mir und bestätigte meine Version.Der Veranstalter sagte man solle nicht das erzählen was man erlebt hat man solle toleranz halten,ich sagte ihm wer ist mir und anderen tolerant gegenüber,er wusste nichts zu sagen.Weiter sagte er, es muss ja nicht jeder wissen, hier wird viel untern Tisch gekehrt um nach aussen heile Welt vorzugaukeln.Wir stellen unser Fahrzeuge nicht mehr da aus, das hatte ich ihm beigebracht, er hätte es gern wieder gesehen.Wir sind wo anders netter und besser gesehen wie dort, wir haben uns mit keinem angelegt.Soll ich die Wahrheit unter Tisch kehren und das erlebte nicht erzählen wenn mich jemand fragt warum,wieso wir nicht kommen(es werden weniger auch andere Fahrzeuge durch verschiedenes).Was meint Ihr. Eure Meinung interesiert mich.
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armes Trabanti.. Aber mal im Ernst, kann man die Typen ernst nehmen, die so rumpaulen, nur weil das Auto aus der Zone kommt? Vermutlich gehörten die zu den Typen die glauben nur Autos mit Konisund ner 578Watt Anlage sind was richtiges.Ich würde schon aus trotz wieder hinfahren,und wenn die Typen sich wegen einer Bodenwelle den Eimergroßen Auspuff abreissen, weil er doch zu tief lag, dann kannst Du sie abschleppen.. zum West-Schrottplatz
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo trabanti.was ich meine ?? ich würde mir von niemandem den mund verbieten lassen. erst recht nicht von solchen heile-welt-typen, die nur das beste und schönste wahrhaben wollen, damit man ihnen nicht am lack kratzt.ich rate dir, weiter so, denn in diesem lande gibt es immer noch meinungsfreiheit !!!!gruß,mariop.s.: ich finde im übrigen den "ostschrott" trotzdem reizvoller als manch anderes gefährt !
Hallo Trabanti, ich bin deiner Meinung.Viele Grüße aus BochumTschüß Christoph
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber liebevoll und vielleicht nicht ganz perfekt restaurierten "Ostschrott" als als Egoverstärker mißbrauchte "Edeloldies", an die der Besitzer noch nie selbst Hand angelegt hat! Allerdings würde ich, der Vielfalt halber, als Veranstalter regulierend eingreifen, wenn ein Oldietreffen zum Trabbitreffen mutiert. (Soll nicht heißen, daß ich sie ablehne!)meine MeinungPeter
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo VersiIch muss sagen hin fahren werden wir nicht, damit dieser dann sagen kann sieht ihr auch diese habe ich geschafft.Dafür haben wir unsern Stollz, wir könne wenigstens sagen aus welchen Grund wir nicht hin gefahren sind, was will er sagen aus welchem Grund keine Fahrzeuge von uns zu sehen waren(weil wir auch sehr bekannt in der Region sind und die Leute wissen das wir sagen was Tatsachen sind, auch wenn es manchem nicht passt).
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Trabanti,ich denke, Idioten gibt es nun mal, kann man nichts machen. Ich selber habe auch auf treffen schon die Nase gerümpft, weil man bei manchen Leuten nicht mal das Blech genau anschauen darf (überrestauriert). Waren halt die falschen Leute, oder das falsche Treffen. Du siehst, passiert auch andersherum. Du hast vollkommen recht, wenn Du sagst, Du gehst dann auf das Treffen nicht mehr. Es gibt genug Treffen, wo man herzlich willkommen ist. Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Trabanti,du hast völlig recht. was wir brauchen istmehr toleranz-- in jeder richtung--ob über, unter restauriert,falscher farbtondarf nicht entscheidend sein.liebe zu den fahrzeugen muß da sein.über blöde sprüche ,kommen meist von denendie einen smart etc. fahren,und gar keinenoldi besitzen.ps. in sulingen waren die meisten autostrabbis, so ein big block motor hätte ich auch gern in meinem goggo ( vom Kinderkarussel abgebaut? )gruß helmi
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Trabanti,du hast völlig recht. was wir brauchen istmehr toleranz-- in jeder richtung--ob über, unter restauriert,falscher farbtondarf nicht entscheidend sein.liebe zu den fahrzeugen muß da sein.über blöde sprüche ,kommen meist von denendie einen smart etc. fahren,und gar keinenoldi besitzen.ps. in sulingen waren die meisten autostrabbis, so ein big block motor hätte ich auch gern in meinem goggo ( vom Kinderkarussel abgebaut? )gruß helmi
-
Der Veranstallter schickte mir heute eine Einladung zum 1.-2.09.2001 Treffen, ohne Absender und alter Anschrift von mir, neue ist ihm bekannt.Wie Arm an Geist kann man sein wenn man einem sagt man kommt nicht und schickt doch noch eine Einladung.Ja er ist so nach aussen glänzen hoffentlich kommt das andere nicht heraus, was hat er zu verbergen.Oh Oh ich nenne nicht den Namen.