Mexiko Radio + Boxen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Collignon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mexiko Radio + Boxen

Beitrag von Collignon » Do 26. Jul 2001, 11:26

Hallo Leute,ich bin auf der Suche nach einem stilgerechten Radio für meinen 69er /8er. 2 Fragen:1. Hat jemand einen Tip, wo ich hier fündig werden könnte.2. Wie vereinbart man einen guten Sound (Lautsprechereinbau vorne / hinten) mit Originalgetreue Erhaltung des Oldis?Vielen Dank schon jetzt für ein Feedback,GrußChristian

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mexiko Radio + Boxen

Beitrag von Meissner » Do 26. Jul 2001, 11:50

Hallo,frag mal bei Radio Königs in Leverkusen, Tel.: 02102-444441.Frank

Roland Kunz

Mexiko Radio + Boxen

Beitrag von Roland Kunz » Do 26. Jul 2001, 21:44

HalloOder Heckflossen IGGrüsse

Andreas Sinnhuber

Mexiko Radio + Boxen

Beitrag von Andreas Sinnhuber » Do 26. Jul 2001, 23:06

mmh, der Breitband-Lautsprecher in der Armaturenbrett-Mitte klingt nach meiner Erinnerung toll, wird aber wohl mit modernen Sounds (buff-da buff-da buff-da) überfordert sein. Da beim /8 das Radio in der Mittelkonsole sitzt, ist eigentlich alles möglich. Allerdings waren die Nadelstreifen/Chrom Becker-Radios zu /8er Zeiten schon out. Ich würde ein zeitgenössisches Radio (DIN) mit externem Eingang einbauen (für Radio-Empfang) und versteckt einen CD/MD/mp3 player setzen.Nur so eine Idee...

Antworten