Ford Überbestandsliste

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fotoklein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford Überbestandsliste

Beitrag von fotoklein » Fr 3. Feb 2006, 09:05

wer weiß ob es noch Händlerüberbestandslisten bei Fordhändlern gibt? Hatte früher mal Ausdrucke bekommen was bei alt eingesessenen Fordhändlern der ersten Stunde so im Keller schlummert.Wer kann helfen oder kann mir was zumailen.foto.klein@t-online.deGruss Christian

ventilo
Ford Überbestandsliste

Beitrag von ventilo » Fr 3. Feb 2006, 09:58

m.W. werden die Überbestände nun an das National Clearance Centre weiterverkauft: http://website.webcenter.lycos.de/www.fomcc.de/ncc.htm

fotoklein
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ford Überbestandsliste

Beitrag von fotoklein » Fr 3. Feb 2006, 10:08

danke für die antwortich meine aber eher die Reihe bis Bj 61 12m TaunusFrüher gab es Mikrofilme oder Ausdrucke über die Fordhändler die noch was im Keller hatten. Dann konnte man da hinfahren und einen Preis aushandeln. Vielleicht gibt es so was heute nicht mehr im Zeitalter der ComputerGrussChristian

Antworten