Zigarettenanzünder prüfen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal ne blöde Frage, da an meinen beiden Wagen (ich hab nur zwei ich armer Wicht *g*) der Zigarettenanzünder nicht richtig funzt:Könnt ihr mir mal bitte die Funktionsweise erklären? O.k., Strom drauf, Draht glüht, ist ja soweit klar, aber was lässt ihn wieder rausspringen?Thanx!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Kai,kann Dir zwar nicht helfen, habe aber eine Korrektur: Da Du ja Mercedes-Benz fährst, heißt das Zigarrenanzünder und nicht Zigarettenanzünder Viele Grüße,Mario
Hallo, es ist ein kleines Bimetall, das sich im Inneren durch die Hitze soweit verformt, bis es eine Feder auslöst, die den Kragen des Anzünders loslässt und ihn so rausspringen lässt.Christoph
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thanx Gordini, werde ich mal prüfen.@Mario: Der andere Wagen ist nen E-Kadett und der hat nur einen Anzünder für Ladysticks. Daher dachte ich, dass als Mittelwert "Zigarette" o.k. wär?Was machen die Bilder aus dem CC - gibts Probleme?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Kai,oh, oh, ich hatte nicht damit gerechnet, daß Du automobiltechnisch "fremdgehst" Zigarrenanzünder ist ja eher Daimler-spezifisch.Na ja, wegen den CC-Bildern habe ich zwar keinen Ärger bekommen und der Verantwortliche im CC ist wohl vor Konsequenzen auch verschont geblieben, ein ungutes Gefühl hat das Ganze jedoch bei mir hinterlassen. Daher habe ich es ja vorgezogen, alle Spuren restlos zu beseitigen und mich alleine an meinen Bildern zu ergötzen.Ich vermute, Dein Besuch neulich in Fellbach beinhaltete auch den Gang durch besagte Gemächer, oder ?Viele Grüße,Mario