Getriebeflüssigkeit
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,eine Frage an die Schmierstoffspezialisten:Im Schmierplan meiner Mercedes Heckflosse (W111) steht als vorgeschriebener Schmierstoff für das Getriebe (KEIN Automatikgetriebe) Shell Donax T6 Getriebeflüssigkeit. Woanders habe ich was von ATF-Öl gelesen. Ist das nun das Gleiche??Danke für Eure Hilfe!GrußFRANK
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebeflüssigkeit
Ich kenne im Schaltgetriebe der Heckflossen auch nur ATF-Öle (warum eigentlich??)GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebeflüssigkeit
Ich kenne im Schaltgetriebe der Heckflossen auch nur ATF-Öle (warum eigentlich??)GrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebeflüssigkeit
Das Shell T 6 müsste ein ATF Öl sein, jedenfalls habe ich das immer in Aufzählungen mit anderen ATF Ölen gesehen.GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebeflüssigkeit
Müsste passen, auf jeden Fall kommt da auch ATF rein. Wird wohl kaum so sein, dass du den Shell-Schmierstoff nach 40 Jahren immer noch in den Regalen findest.Kannst ja auch mal im vdh-Forum posten, was die Junx da so reinkippen: http://www.mercedesclubs.de/cgi-bin/vdh ... cboard.cgi
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Getriebeflüssigkeit
Hallo!Auf ATF kam man bei Daimler als sich beim 170 S mit Lenkradschaltung (W191)Beschwerden wegen hakliger und schwergängiger Schaltung insbesonders im Winter häuften.Wegen der guten Erfahrung beibehalten und auch von anderen Herstellern übernommen.Grüße