Lenkung indifferent

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wokri
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lenkung indifferent

Beitrag von wokri » Sa 23. Apr 2005, 19:44

Hallo werte Schraubende,ich hatte letztes Jahr an meinem Buckelvolvo 444 die Achsschenkel erneuert. Seitdem ist die Lenkung um die Mitte etwas schwammig, je weiter ich nach außen lenke, wird die Lenkung schwergängig. Woran kann es liegen?Die Straße zielend unter die Räder nehmendWolfgang

uwm121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lenkung indifferent

Beitrag von uwm121 » Sa 23. Apr 2005, 20:37

Hallo!Hört sich eher nach ausgeleiertem Lenkgetriebe an.Verschleiß(Lenkspiel) in Mittelstellung durch Nachstellen einigermaßen ausgeglichen,beim Einschlagen dann aber schwergängig.Grüße

Antworten