Steinschlagschutz

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
peter-koch
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Steinschlagschutz

Beitrag von peter-koch » Do 12. Aug 2004, 10:06

Hallo Leute,habe bei mir im Radkasten und Unterboden Roststellen ausgebessert ( Sandstrahlen, BOB, Bleimennige ), und nun suche ich einen guten STeinschlagschutz den ich als abschließenden Schutz darauf auftragen kann. Es sollte auch eine gute schichtstärke haben. Was empfehlt Ihr?GrüßePeter

KW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Steinschlagschutz

Beitrag von KW » Do 12. Aug 2004, 14:34

Es gibt nen Guten Schutz von Teroson, der Federt richtig ab und ist überlackierbar, allerdings ist die Schichtdicke nicht EXTREM.Ansonsten Teroson Wachs (Hab ich)mfg, Mark

xs-r

Steinschlagschutz

Beitrag von xs-r » Fr 13. Aug 2004, 17:41

Für Unterbodenschuz gib es für mich nichts bessers als "TUFF CODE DINOL", das sich auch belíebig dick auftragen/aufspritzen läßt.Es gibt viele Karosseriebetriebe in Deutschland die diese "Bärenscheiße" verwenden. Einfach mal kundig machen und sich einen Pott voll abfüllen lassen.Das Gleiche gilt auch für die Hohlraumversieglung der gleichen Marke.Ich kenne aus Erfahrung nichts Besseres.GrußRolf

Antworten