Kennt jemand folgende Firma,bitte?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt bitte jemand die OTR Oberflächentechnik GmbH in 14712 Rathenow ,anscheinend eine 1A-Adresse zum Vernickeln ....?Vielen Dankbob
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich kann nur soviel beitragen:Diese Firma hatte vor einigen Jahren einen Stand auf dem Neuruppiner Teilemarkt. Dort waren diverse Musterstücke und vorher - nachher- Bilder ausgestellt, die einen sehr guten Eindruck machten.In Auftrag habe ich dort allerdings noch nichts gegeben, da ich eine Galvanikfirma "um die Ecke" habe.beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke PeterEs ist schon mal gut,dass die sich auch um den "kleinen" Kunden bemühen;ich werde dann mal mein Scheinwerfergehäuse hinschicken.Grüßebob
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi Bob, dann berichte mal, was du für Erfahrungen machst!Viele Grüße, Olaf
-
OKIch berichte,sobald's Neues gibt...bob
-
Ich habe heute mein Scheinwerfergehäuse und die Anbauteile von OTR wiederbekommen ;Superarbeit,Kostenvoranschlag und Termin eingehalten.Die Firma kann ich nur weiterempfehlen.Grüßebob
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,prima, daß das Ergebnis zu Deiner Zufriedenheit ausgefallen ist.Leider hat hier in der "Firma um die Ecke", die ich oben ansprach, ein Generationswechsel stattgefunden, der zur Folge hatte, daß ich meine Chromteile unvollständig und in jämmerlicher Verfassung wiederbekommen habe. Mein nächster Chrom geht auch nach Rathenow!beste Grüße,Peter
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Generationswechsel kenne ich auch - vom Lackierer her. Jetzt suche ich einen anderen Lackierer im Raum MUC, der sich gerne mit älteren Fahrzeugen und vor allem US-Thermoplast Lack beschäftigt bob: Tun die Meister nur vernickeln, oder alle Art von Galvanisierungen (verchromen, schwarzverchromen etc)?Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
Hi ZoeIch geb Dir mal hier die Internet-Seite der Leute mit einigen Beispielen "ihres Schaffens".Ich hatte als Ansprechpartner einen Herrn Knobloch. http://www.manhard-galvanik.de/index.php Vom Kontakt über E-mail bis hin zur Verpackung der fertigen Teile macht alles einen sehr positiven Eindruck.Viel Erfolgbob
-
- Registriert:Mi 25. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Zoe: Da gibt es seit vielen Jahren die Lackiererei Alfred Fischer in Vagen (etwa am Irschenberg). Duch die Nähe zur US-Army-Station Bad Aibling haben die Fischers (Vater + Sohn + älterer Meister) schon reichlich US-Autos lackiert. Unter anderem auch meinen Ford Custom/Galaxie 1967 mit originalem Thermoplastlack unter dem Fischer-2K-Neulack (dazwischen Sperrgrundierung). Ergebnis nach 7 Jahren immer noch einwandfrei.Freundliche GrüßeMartin