Schutzbrief auch für Oldie-LKW

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Florian
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Florian » Mi 18. Apr 2001, 21:09

Hallo,wer kann mir einen guten Tipp geben, wo ich zu einem Schutzbrief nach Art des ADAC-Schutzbriefs auch für LKW komme.Der ADAC ist leider nicht bereit, meinem Unimog die Leistungen des Schutzbriefes zu gewähren. Er hat lächerliche 850kg zuviel Zul. Gesgew.Olaf

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Do 19. Apr 2001, 09:20

Hallo Florian,viele Versicherungen (z.B. die Allianz) bieten zusammen mit ihren Verträgen Zusatzvereinbarungen an, die in den Leistungen dem Schutzbrief des ADAC ähneln. Im Gegensatz zum ADAC Schutzbrief sind sie allerdings nicht fahrer-, sondern fahrzeuggebunden, d.h. nur der jeweilige Fahrer des versicherten Fahrzeugs kann die Leistungen in Anspruch nehmen. Aber im Fall Deines Unimogs würde das ja nicht stören.

Antworten