Nun der Abschied
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So Leute werde mich von euch Verabschieden weil ihr glaubt ich bin dumm aber egal wünsche euch viel Glück!!!!!Nur weil ich mich nicht so gut ausdrücke und auskenne bye
-
- Registriert:Di 27. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun der Abschied
Sorry ok aber jeder hat mich kritisiert wie ich mich ausdrücke
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun der Abschied
Zitat:Original erstellt von opelrekord:Sorry ok aber jeder hat mich kritisiert wie ich mich ausdrückeNun nimm es nicht persönlich ...Es ist halt so: Interpunktion z.b (d.h. die Verwendung von Punkt und Komma) hilft deutlich, den Sinn eines Textes schnell und sicher zu erfassen. Genauso ist es mit Großklein-Schreibung. Auch vollständige Sätze nutzen.Ja, das Internet fördert leider den schlampigen Umgang mit der Sprache und wer viel SMS schreibt, vergisst schnell, daß man hier mehr als 160 Zeichen zur Verfügung hat und daher Abkürzungen, die den Älteren unter uns eh nichts sagen, nicht notwendig sind.Also: manche Reaktionen waren wohl eher der Versuch, deutlich zu machen, daß es etwas mühsam ist, den einen oder anderen Text zu lesen, nichts weiter.Wenn es um die inhaltliche Auseinandersetzung geht: hier sind alle Fraktionen vertreten und manch einer pflegt eine deutliche Sprache, wenn es darum geht, die eigene Auffassung von der Oldtimerei als die einzig richtige Darzustellen. Auch das sollte man nicht zu persönlich nehmen. Im realen Leben sind die Leute erstens dann doch recht umgänglich und zweitens dürfen die ruhig weiter ihre falschen Ansichten breittreten, denn ich weiss eins: Nur ich habe Recht GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun der Abschied
Hallo opelrekord,ich habe in deinen Beiträgen etwas gestöbert. Konnte aber nicht feststellen, daß dich jemand für dumm nimmt oder eine solche Bemerkung machte! Ich weiß wirklich nicht, was du willst!Wenn du keine Lust mehr hast dich hier im Forum zu beteiligen, dann zieh dich doch einfach zurück und laß dich hier nicht so feiern!ciao sagtMathias
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun der Abschied
Zitat:Original erstellt von Z1-VX:Auch vollständige Sätze nutzen. [Diese Nachricht wurde von TW am 12. August 2003 editiert.]
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun der Abschied
@ oldtimer77:Dann läufst du aber mit einer sehr dunklen Brille durchs Leben! Ich finde mindestens ein Dutzend Beiträge, die opelrekord ins Lächerliche ziehen. Natürlich nicht direkt, sondern indirekt, was aber keinen Deut weniger verwerflich ist. Passt halt so schön ins Klischee, jemand der sich mit E-Rekords abgibt kann nicht mal richtig lesen und schreiben. Und die einzige Art mit so jemanden zu kommunizieren ist eben, sich selbst auch als Legastheniker auszugeben. Ich fand das nichtmal am Anfang lustig, und dass auch etliche Tage später (als der vermeintliche Witz längst gegessen war) immer noch entsprechende Postings kamen, fand ich recht traurig. Aber nun gut einige Herren hier haben wohl ihre eigene Art von Humor.Ich bin auch nicht dafür, einen Abgang theatralisch zu feiern, aber an opelrekords Stelle hätte ich schon viel früher den Abgang gemacht.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun der Abschied
Na Frankie, nun bausch es aber mal nicht über Gebühr auf. Z1-VX hat die Sache doch sehr treffend beschrieben - dass es nämlich absolut nicht schaden kann, wenn man sich eine gewisse schriftliche Artikulationsfähigkeit aneignet (und dazu vielleicht auch von dem, was man hier liest, ein bisschen was lernt - denn der Mensch an sich ist doch eigentlich lernfähig, oder? ). Internetforen wie dieses spielen sich nun mal ausschließlich durch schriftlichen Meinungsaustausch ab, und da ist es doch nicht gar so verkehrt, wenn man sein Anliegen schriftlich klar und deutlich darstellen kann (ist doch schließlich vor allem im eigenen Interesse).Dass da manch einer eine gewisse "Schreibe" auf die Schippe nimmt, wenn sie immer wieder auf die gleiche Weise auftritt ... ja mein Gott ...Ich weiß nun nicht, ob "opelrekord" Legastheniker ist (ich persönlich glaub's nicht) oder ob er einfach "keinen Bock" auf Rechtschreibung oder ausformulierte Sätze hat (wenn's so wäre, wäre es sein Bier), aber davon ganz abgesehen ist es nun wirklich ein durch nichts zu belegendes Totschlagargument, wenn man bei jedem, der wie Kraut und Rüben schreibt (nein, damit meine ich jetzt NICHT opelrekord, aber mir fällt da der eine oder andere im Forum ein), entschuldigend von Legasthenie spricht.Besteht das Leben (speziell heutzutage) nicht aus "lebenslangem Lernen"? Und wenn dem so ist, warum dann nicht auch aus Lernen in Sachen schriftliche Ausdrucksfähigkeit? Ist doch kein Hexenwerk, wenn man nur will ...Also - alles mal sachte und die ganze Geschichte mal ein bisschen tieferhängen ...Stephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 12. August 2003 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun der Abschied
Hi Obelrekord, Du darfst das alles nicht so ernst nehmen. Jeder Mensch hat seine eigenen persönlichen Fähigkeiten. Die hast Du auch.Hier im Forum wird oft genung der eine oder andere auf die Schippe genommen aber wenn man so nach und nach den einen oder anderen mal persönlich kennenlernt, sind es doch im Grunde genommen alles recht nette Menschen.Schöne GrüßeJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 13. August 2003 editiert.]
-
- Registriert:Mo 24. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun der Abschied
sagt mal habt Ihr echt keine anderen Probleme, als Euch über solch einen Schwachsinn aufzuregen??*kopfschüttel*Winnie
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nun der Abschied
Hm,regt sich einer auf ???Wer denn ?*kopfschüttel*borgi