OLDIE SCHWEISSEN ETC.

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OLDIE SCHWEISSEN ETC.

Beitrag von Willi » Do 6. Mär 2003, 01:07

Hallo Gernot,jetzt mach doch kein Stress.Auch ich muß noch den zeitlichen Rahmen klären.Gruß Willi

Gernot Witzel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OLDIE SCHWEISSEN ETC.

Beitrag von Gernot Witzel » Do 6. Mär 2003, 10:39

Hallo Oldi-Fans,wie Ihr unter, An der Werkbank ( Schweissen lernen ) erseht mache ich am 10.u.11. Maieinen Kurs, u.A. mit schweissen, punkten, auszinnen, ausbeulen, Windschutzscheiben einsetzen, Lackieren u. Konservierung.Dazu sind noch Plätze frei.Gruss Gernot

Gernot Witzel

OLDIE SCHWEISSEN ETC.

Beitrag von Gernot Witzel » Do 6. Mär 2003, 14:19

Hallo Willi,kein Stress ich muß halt noch etliches vorbereiten und von 2 örtlichen Herstellerneventuell zusätzliche Schweissgeräte besorgen, und arbeiten sollte ich auch noch!Einen Sressfreien Gruss vonGernot

Antworten