Schöne Reklame
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldi-Freunde,man achte auf die Kühlermaske (zudem ohne Stern) und die Radkappen. Mußte damals retuschiert werden.Allen Forumsteilnehmern (Machern/Schreibern/Lesern)ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr wünschtMike H.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Reklame
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 21.11.06 22:48:40...wo wohl diese ganzen Gauloise Enten von damals geblieben sind? Es gab doch einige Umbauten...um 1978 rum? Wobei das ja keine "echte" Ente ist, sondern "nur" eine Diane...Beitrag geändert:17.12.06 15:47:06
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Reklame
Habe damals auch bei diesem Preisausschreiben mitgemacht .Von den Gauloises-Enten, wollte ich diese unbedingt gewinnen
uch scheinbare Manipulationen seitens des Zigaretten-Herstellers hab ich leider NIX gewonnen http://www.2cv-online.de/gau.../gauloisesschwimm.jpg

-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Reklame
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 18.12.06 13:10:30Habe damals auch bei diesem Preisausschreiben mitgemacht .Von den Gauloises-Enten, wollte ich diese unbedingt gewinnen
uch scheinbare Manipulationen seitens des Zigaretten-Herstellers hab ich leider NIX gewonnen http://www.2cv-online.de/gau.../gauloisesschwimm.jpg ...du hast auch nicht gewonnen? Dann war das eindeutig ein Fake! Ich habe MEHRERE Karten ausgefüllt damals! Wäre interessant rauszukriegen wer die Dinger gebaut hat und ob es noch orginal erhalten gibt!Ich fuhr zu der Zeit noch eine "öffentliche" Ente, die mit dem Alugrill, die sich von außen öffnen ließ, durch die Klips am Rollverdeck, durch die Türen in denen das Fett verseift war und die deshalb nicht mehr abzuschließen gingen und mit Starterknopf, der auch ohne Zündschloss funktinierte. Mann, war das noch eine ehrliche Welt damals....oder das Ding wollte einfach keiner klauen...

-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Reklame
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 18.12.06 14:02:01[quote]Original erstellt von BJ43 am/um 18.12.06 13:10:30Habe damals auch bei diesem Preisausschreiben mitgemacht .Von den Gauloises-Enten, wollte ich diese unbedingt gewinnen
uch scheinbare Manipulationen seitens des Zigaretten-Herstellers hab ich leider NIX gewonnen http://www.2cv-online.de/gau.../gauloisesschwimm.jpg a) Ich habe MEHRERE Karten ausgefüllt damals! Wäre interessant rauszukriegen wer die Dinger gebaut hat und ob es noch orginal erhalten gibt!b)Ich fuhr zu der Zeit noch eine "öffentliche" Ente, die mit dem Alugrill, die sich von außen öffnen ließ, durch die Klips am Rollverdeck, durch die Türen in denen das Fett verseift war und die deshalb nicht mehr abzuschließen gingen und mit Starterknopf, der auch ohne Zündschloss funktinierte. Mann, war das noch eine ehrliche Welt damals....oder das Ding wollte einfach keiner klauen... Hallo Chevy,a) Dausende Karten habe ich aufgefüllt Was mich wirklich wundert, dass niemand definitiv sagen kann, wo die Enten geblieben sind. Solche Unikate rosten doch nicht einfach weg !!!b) Hatte damals auch eine Ente:16stolze PSund noch mit den hinteren Blinkern an der Seite GrußBJ43P.S: hätte ichdas Schwimmentchen gewonnen, würde ich (als Weihnachtsmuffel) mit diesem jetzt vor den Osterinseln kreuzen Beitrag geändert:18.12.06 14:52:38

-
Schöne Reklame
Ich erinnere mich das es noch eine Camping Ente gab, ähnlich wie der Camping R4 in Tati's Traffic! Die wollte ich damals....wo sind die Dinger geblieben?16PS hatte meine auch, glaube ich...in KW vermutlich nicht mehr als ein mittelgrosser Backofen Ich weiß noch wie ich mit dem Entchen durch die Kassler Berge bin, bergab an den LKWs vorbei, bergauf die wieder an mir vorbei......Ich sollte Gauloise mal eine Mail schreiben, ob es die wirklich gab und ob sie wissen, wo sie sind...
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Reklame
Gab es wirklich, hier als Dyane:Hier findest Du ganz verstrahlte Enten-Fans, die alles wissen und jede Frage beantworten können:http://www.2cvforum.de/Ganz schick war auch das Gauloises-Coupé:Beitrag geändert:18.12.06 17:53:56
-
Schöne Reklame
Zitat:Original erstellt von mog am/um 18.12.06 17:45:37Gab es wirklich, hier als Dyane:Hier findest Du ganz verstrahlte Enten-Fans, die alles wissen und jede Frage beantworten können:http://www.2cvforum.de/Gruß MogBeitrag geändert:18.12.06 17:51:15...ach wie reizend, irgendwie war ich damals noch anders unterwegs, dass das mein Favorit war.... ...softie
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schöne Reklame
Noch 2 Bildchen:Gruß MogBeitrag geändert:18.12.06 17:57:45