Es darf gespielt werden....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tripower:.......Allerdings war ich auch froh, das selbstdarstellerische und prahlerische Dumm-Geschwätz der "ignorierten" im Großen und Ganzen nicht mehr lesen zu müssen. Man lässt sich sonst doch zu schnell mal zu einem Kommentar hinreissen, der dann zu endlosen Diskussionen, Streitereien und bösem Blut führt.Mit gebrannten GrüßenTripowereben, ich gehöre leider auch zu den Menschen, die dann oft nicht anders können. Bei mir hatte es zu Folge, dass ich mich aus dem Forum zurückgezogen habe, obwohl ich es sehr mag...Aber was haltet ihr von der Idee es zeitlich zu trennen, technisch z.B., also Zeitspannen, in denen es "technische Sprünge" gab!?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ich gut finden würde wäre wenn eine kleine Länderflagge vorhanden wär. Ausserdem wäre ein Filterfunktion für Sätze gut die man selbst definieren kann.
HelmutGrund für die Flagge wäre z.B. zu verstehen wenn jemand unsinnige Störkommentare zu einem Thema gibt oder auch einfach nur aus Interesse wo die Leuts so herkommen....[Diese Nachricht wurde von goggo am 21. April 2006 editiert.]

- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo:Was ich gut finden würde wäre wenn eine kleine Länderflagge vorhanden wär.Deinen Patriotismus in Ehren, aber wozu soll in dem Forum eine Flagge erscheinen?
Zitat:Original erstellt von goggo:Was ich gut finden würde wäre wenn eine kleine Länderflagge vorhanden wär.Etwa so: [Diese Nachricht wurde von Gerrit am 21. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
I finds geil sein Dialekt a zum schreiben weil mi de ganze Preisselei in Minga nervt...Und meistns schreibs i einigermassen verständlich .. wos eigentlich bei so einem Laberthreat doch eh egal sein muas??Und andere Dialekte find I a geil...Münchner Gegend die Zivilisation noch nicht vollständig Einzug gehalten hatbesonders in der Nymphenburger Str. 64 .. LOLHey Mann ned so verstockt i hab a koa problem wennst di an der Deutschen Sprache aufgeilst .. wennst des brauchst Helmut schüttel vor lachen und jetza aufn Mühldorferteilemarkt vorfahrend /images/Forum3/HTML/001160.html in der Gewissheit das dort ein deutlich härterer Dialekt als in "Minga" glabert wird
Zitat:Original erstellt von goggo:I finds geil sein Dialekt a zum schreiben weil mi de ganze Preisselei in Minga nervt...Wohl meschugge Männeken. Det vasteht doch keene Sau. Wat globste wat hier los is wenn jeda anfängt so zu schreibn wie ihm der Schabel jewachsen is. Gerrit
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es wir höchste zeit, dass in der Schule die Prügelstrafe für Dialekte eingeführt wird.
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Es wir höchste zeit, dass in der Schule die Prügelstrafe für Dialekte eingeführt wird.Ich hätte nicht gedacht, daß die Beiden noch zur Schule gehen ...
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von er ka:Man darf sicherlich davon ausgehend das in der Münchner Gegend die Zivilisation noch nicht vollständig Einzug gehalten hat, ...Mein Reden seit Leipzig/Einundleipzig, Ronald. Allerdings muss es nicht heißen "München", sondern "Bayern".
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von mcoldie: Ich hätte nicht gedacht, daß die Beiden noch zur Schule gehen ... Dialekte sind ein Zeichen für geistige Rückentwicklung. Irgendwann fängst du an, wieder heimlich auf dem Klo zu rauchen. Deshalb ist es auch gut möglich, dass du im hohen Alter wieder schulpflichtig wirst. [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 21. April 2006 editiert.]