Damoklesschwert Luftreinhaltepläne

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Maxe » Mi 22. Mär 2006, 21:31

Wenn der DEUVET mal Stellung beziehen würde, könnte man auch hinter ihm stehen. Aber da er sich lieber bedeckt hält, sogar mitliestIHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN.... aber sich selbst abschirmen. Schwaches Bild gebt ihr da ab. Statt Zusammenhalt zu demonstrieren, euch der Schelte stellen und versuchen zu helfen wo es noch Sinn um euer Gesicht zu waren, macht ihr einen auf "arme geprügelter DEUVET" Sorry, ich dachte DEUVET heisst Deutscher Veteranen Verband und steht für die Interessen ALLER Oldimerliebhaber und betreibt offen seine Arbeit. Hat der DEUVET so schnell von der Politik gelernt und hält sich jetzt das gemeine Fussvolk vom Hals.Ich schäme mich für euch. Ich schäme mich, das ich einen Oldtimer habe und automatisch dem DEUVET als Dachverband zugeordnet zu werden.Wenn ich mit meinen Worten unrecht habe lieber DEUVET, dann beweist es uns allen oder begründet euer Verhalten. Ich werde mich für meine obigen Worte dann auch hier im Forum entschuldigen.Maxe

MartinNg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MartinNg » Mi 22. Mär 2006, 21:57

Hey Maxe; Du wirst immer besser. Ich zumindest hätte es nicht besser ausdrücken können.Aber im Ernst; vielleicht verschiessen wir zuviel von unserem Pulver wegen dem DEUVET.Mit diesem Verhalten, da bin ich mir sicher, wird er sich mittelfristig in die Bedeutungslosigkeit hineinmanövrieren. Ärgerlich ist nur, dass wir momentan mit so viel politischem Gegenwind konfrontiert sind und uns nichts anderes übrig bleibt, als uns selbst zu wehren.Nur eins ist klar; in der Zeit, der uns bleibt, werden wir den DEUVET nicht mehr 'hinbiegen' können.Also weiter in Eigeninitiative bezüglich Behörden, Ministerien, etc., etc.Und unterstützen wir die 'Initiative Kulturgut Mobilität'.Viele GrüßeMartin[Diese Nachricht wurde von MartinNg am 22. März 2006 editiert.]

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Mi 22. Mär 2006, 23:44

Vollste Zustimmung!Gruß,Freddy (mit DEUVET- Bonuscard und drauf und dran das Ding auf's Klo zu hängen...)

Maxe

Beitrag von Maxe » Do 23. Mär 2006, 01:12

Zitat:Original erstellt von er ka:Hallo Christoph,genau da liegt eines der Probleme.Auch ich bin selbständig und kann aus eigener Erfahrung sagen das man seinen normalen Tagesablauf so gut wie nicht mehr planen kann, es sei denn man besitzt einen Betrieb mit grösserer Mitarbeiterzahl, aber da kommen dann wiederum andere Probleme die den Tagesablauf stören. Feierabend? Für sogenannte Kleinselbständige ein Begriff welcher schon vor einigen Jahren aus dem Wortschatz verbannt wurde und bei Selbständigen zum Unwort gezählt wird.In dieser Position einen Verein wie Deuvet um alle Klippen schiffen? Schlicht und ergreifend unmöglich, vielleicht resultiert daraus auch die eigentliche Misere beim Deuvet. Dazu noch Maulkorb, Beteiligungsverbot hier, Bonuskarten austretende Vereine, Neuvereinswerbung, Kritik, Ziellosigkeit, Veranstaltungen, Messen und Unkenntnis, aber mitgelesen wird trotzdem, gelle?er kaer ka, ich bin auch selbstständig. Zeit habe ich nie.ABER ich kann mit meine Zeit selbst einplanen. Dafür gibt es eine Prioritätenliste, die man zumindest im Kopf hat.Wenn ich mich zu so einem Amt wählen lasse, dann muss ich das sehr weit oben in der Priorität setzen. Bekomme ich das nicht auf die Reihe, wäre es zeit für mich zu gehen und einen an meinen Platz zu lassen, der die Zeit aufbringen kann.Davon mal abgesehen, was ist im Moment wichtiger? Feinstaubverordung, Beteiligungsverbot hier,Bonuskarten,Neuvereinswerbung,Veranstaltungen usw.Wenn ich soetwas nicht im Griff habe, dann habe ich den Falschen posten. Das ist ja wie ein Klemptner, der alle Wasserhähne anschiesst, aber die Abasserleitung noch nicht mal installiert hat.Gruss Maxe..... der nicht verstehen kann, wie man zu einer Institution halten kann, die erst die Sache mit der roten Sammlernummer verschlafen hat und in der Feinstaubsache ein Beteiligungsverbot erlässt sttt mit offenen Karten zu spielen ??

Gordini

Beitrag von Gordini » Do 23. Mär 2006, 01:27

"Wenn ich soetwas nicht im Griff habe, dann habe ich den Falschen posten. Das ist ja wie ein Klemptner, der alle Wasserhähne anschiesst, aber die Abasserleitung noch nicht mal installiert hat."BINGO MAXE! Du hast es verstanden.GrüßeChristoph

er ka

Beitrag von er ka » Do 23. Mär 2006, 01:39

Zitat:Original erstellt von Maxe:Wenn ich mich zu so einem Amt wählen lasse, dann muss ich das sehr weit oben in der Priorität setzen. Bekomme ich das nicht auf die Reihe, wäre es zeit für mich zu gehen und einen an meinen Platz zu lassen, der die Zeit aufbringen kann.Wenn ich soetwas nicht im Griff habe, dann habe ich den Falschen posten. Gruss Maxe..... der nicht verstehen kann, wie man zu einer Institution halten kann, die erst die Sache mit der roten Sammlernummer verschlafen hat und in der Feinstaubsache ein Beteiligungsverbot erlässt sttt mit offenen Karten zu spielen ??Hallo Maxe,viel anders ist der Tenor doch hier gegenüber Deuvet nicht, oder?Ich habe es doch nur etwas netter umschrieben, aber unter dem Strich weiss doch jeder was damit gemeint ist und wie es zu verstehen ist (bis auf ganz wenige Ausnahmen).Man sagt mir immer nach ich wäre der typische Deuvetgegner, bin ich nicht einmal, aber ich habe recht früh begriffen das es in dieser derzeitigen personellen Besetzung nie klappen kann und deshalb habe ich meinen Standpunkt immer vertreten und wiederhole es auch hier noch einmal, eine professionelle Vertretung der Szene ist nicht mit Kleinkrauterei in Freizeitmanier zu bewältigen, will man etwas bewegen und schaffen gehören Profis (bezahlte) auf die Drehstühle beim Deuvet und denen gehören fundierte Argumente und Zahlen auf den Tisch gelegt.Dann kann man sehen was in der Szene möglich ist und vor allem was man erreichen und bewegen kann, nur klappt das nicht mit der Rentnerband welche mit Sicherheit die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat und alle Massnahmen durch reibungslosen Übergang vom Winterschlaf in die Frühjahrmüdigkeit verschläft.Ich weiss auch das sich Mike Hirschfeld und Werner Merfels über mein Statement hier aufregen weil es ihnen zugetragen wird, aber genau in der Art habe ich es beiden gesagt und sie wollten alles nur das nicht hören.Ich fahre(vielleicht kippen sie jetzt endlich vom Stuhl)freundlich grüssender ka

mcoldie

Beitrag von mcoldie » Do 23. Mär 2006, 11:08

Moins,nachdem ja gestern die Sitzung des VA des Bundesrates stattgefunden hat und auch über die "Verordnung zum Erlass und zur Änderung von Vorschriften über dieKennzeichnung emissionsarmer Kraftfahrzeuge" beraten hat - gibt es da schon Neuigkeiten aus gut informierten Kreisen?Ich hoffe, das ist hier die richtige Stelle für meine Nachfrage. Die Tage wurde es angekündigt (ich meine von Martin NG), aber irgendwie habe ich wohl in der Zwischenzeit die Übersicht verloren. Und die Suche hat mich komischerweise auch nicht zum Ziel geführt. Gruß Martin

MartinNg

Beitrag von MartinNg » Do 23. Mär 2006, 11:25

Zitat:Original erstellt von mcoldie:Moins,nachdem ja gestern die Sitzung des VA des Bundesrates stattgefunden hat und auch über die "Verordnung zum Erlass und zur Änderung von Vorschriften über dieKennzeichnung emissionsarmer Kraftfahrzeuge" beraten hat - gibt es da schon Neuigkeiten aus gut informierten Kreisen?Ich hoffe, das ist hier die richtige Stelle für meine Nachfrage. Die Tage wurde es angekündigt (ich meine von Martin NG), aber irgendwie habe ich wohl in der Zwischenzeit die Übersicht verloren. Und die Suche hat mich komischerweise auch nicht zum Ziel geführt. Gruß MartinHallo Martin,ist schon die richtige Stelle. Die Ankündigung war aber nicht von mir, sondern von MartinIgelmann. Was dabei rausgekommen ist, weiss ich leider auch noch nicht.Weiss sonst wer irgendetwas über die Verkehrsausschuss-Sitzung im Bundesrat von gestern ?Viele GrüßeMartinHallo

Gordini

Beitrag von Gordini » Do 23. Mär 2006, 11:29

"Wenn ich mit meinen Worten unrecht habe lieber DEUVET, dann beweist es uns allen oder begründet euer Verhalten. Ich werde mich für meine obigen Worte dann auch hier im Forum entschuldigen.Maxe"Hallo Leute, mal ehrlich: WAS wollt Ihr von Feierabend-Akteuren verlangen?! Professionalität, volle Einsatzbereitschaft nach einem langen Arbeitstag?! NEIN!!! Die Leute sind müde, lasst sie weiterschlafen!Grüße[Diese Nachricht wurde von Gordini am 23. März 2006 editiert.]

Maxe

Beitrag von Maxe » Do 23. Mär 2006, 11:40

Feierabendakteuren?????

Antworten