Initiative Kulturgut Mobilität am Ende? DEUVET auf dem Vormarsch?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 08.01.07 15:00:11der Senat spricht immer vom S-Bahn-Ringhier ein Bild:HALLO BJ43,als Berliner ist mir schon klar, wie der S-Bahn-Ring verläuft Ob sich der Senat darüber im Klaren ist, was sich innerhalb des Ringes befindet bezweifele ich GrußGerrit
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 08.01.07 15:25:36[quote]Original erstellt von BJ43 am/um 08.01.07 15:00:11der Senat spricht immer vom S-Bahn-Ringhier ein Bild:HALLO BJ43,Ob sich der Senat darüber im Klaren ist, was sich innerhalb des Ringes befindet bezweifele ich GrußGerrit[/quote]ick ooch
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 08.01.07 13:06:29Was kannst Du eigentlich zum Thema Beitragen - bist Du noch mit Opel verbandelt?Nein- ich bin nicht mehr mit Opel direkt arbeitstechnisch verbunden- nur noch natürlich wissensmäßig und aus persönlichem privatem Interesse.Ich hoffe doch, dass ich in Deinen Augen dennoch das Recht habe, hier meine Meinung zum Thema zu äußern. Gruß,Steffen
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du sollst ned Nur Deine Meinung äussern sondern auch aktiv Mitarbeiten...HelmutDer auch ned alles weis und deshalb gfragt hat
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 08.01.07 Hier geht's um die Verfassungswidrigkeit der gesamten Aktion!Das wirst du kaum durchkriegen, weil Deutschland an die EU-Richtlinien gebunden ist. Duetschland muss die EU-Richtlinien umsetzen. Je nachdem, auf welchem Arikel der EU-Verträge sie beruhen, entweder 1:1 oder als Mindestanforderung, über die Deutschland noch hinausgehen kann.Beitrag geändert:08.01.07 17:39:52
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich bei Opel noch wäre, würde ich erst recht nicht mitarbeiten- es verträgt sich immer sehr schlecht, wenn man seinen Beruf bei einem Hersteller noch politisch vermengt.Jetzt wo ich da nicht mehr arbeite, kann ich eher "frei" meine Meinung hier kundtun- mehr wird es aber auch momentan garantiert nicht werden, weil bei mir andere Dinge gerade deutlich mehr Priorität haben...Steffen
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Burkhard, soviel ich weiß, schreibt die EU nur vor, die Feinstaubbelastung zu verringern. Aber keine Fahrverbote. Die sind m.W. nach kranken Politikerhirnen entsprungen. lg.M.
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Feinstaubausstoß unserer Regierungsclique erscheint mir für die Akzeptanz im Lande seitens der Bevölkerung derzeit zweifellos schädlicher als der von unseren Fahrzeugen verursachte; diese permanente Gängelei und Bevormundung ist mit ein wesentlicher Grund, weshalb so viele Leute in Scharen dieses Land verlassen !
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ist nur die Realisierung des Regierungs-seitig den Autoherstellen zugesagte Foerderung des Neuwagen-Absatzes, sonst NIX !Deshalb die Nebelbomben, das Schweigen im Walde, das Untern-Teppich-Kehren - Ablenken des verdummten Wahlvolkes.Wolfgang
Genau so sieht es aus, wir SOLLEN neue Autos kaufen! Die Neuwagen bleiben trotz: "0 %Zinsen". "0 Anzahlung". "Zahlen erst in drei Jahren und Wir übernehmen für Sie drei Jahre lang die KFZ Steuer" auf Halde stehen. Die Hersteller drohen den Politikern mit weniger Steuern und Standortwechsel, die Politiker grübeln und erfinden Feinstaub. So sieht es aus oder glaubt wirklich einer daran jemand würde sich für unsere Gesundheit interessieren?! Wen interessiert dann noch, dass ein paar Oldtimerfans mit ihren Vehikeln versuchen zu demonstrieren. Wogegen, Spaß, Lust, Kulturgut? GrüßeChristoph