Goggo.....

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

goggo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Goggo.....

Beitrag von goggo » Mo 25. Okt 2004, 06:22

Ich habs doch gwusst - da bleib ich lieber beim Goggo... ;-))Helmut

piksieben
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Goggo.....

Beitrag von piksieben » Mo 25. Okt 2004, 09:45

Zitat:Original erstellt von Jacky-c:@piksiebenna, man hört ja gar nichts von eurem Neuzugang!Seit ihr soooo beschäftigt??Wäre schön, wenn ihr mal ein Paar Fotos einstellen könntet.(Wo man den Zustand gut sieht) Damit wir wissen, was uns entgangen ist ;-))LGJackyNein, sooooo beschäftigt sind wir nicht--aber das wird noch kommen, Dank Goggo Fotos einstellen kann ich leider nicht so einfach--keine Digicam und keine Webseite, auf der ich Fotos hinterlegen könnte--leider.Aber so viel ist euch nicht entgangen, schätze ich. Ich weiss ja nicht, wie euer kleiner Gelber noch vom Zustand ist, aber an unserem Roten hat jemand ein wahres Restaurierungsmeisterwerk geliefert--so, dass an allen ehemaligen Roststellen jetzt der Lack blättert und beult, also ARBEIT. Wenigstens der Innenraum ist, bis auf einen leicht 'angebräunten' Dachhimmel noch echt ok. Die Bremsen sind das erste Kummerkind. Kein Druck auf dem Pedal. Ja, mal sehen, was sich da nächste Woche beim auseinanderbauen zeigt.....Aber Danke für die Anteilnahme--ich berichte weiter, bei Gelegenheit GrüßeTanja

piksieben

Goggo.....

Beitrag von piksieben » Di 28. Jun 2005, 13:01

Es lebt wieder!Nachdem Herr Staufenberg nun um einige Euro reicher ist (die weitaus kostbareren Ratschläge gab's immer gratis zur Bestellung dazu ) schnurrt der Motor wieder und die Bremsen bremsen. Die (etwas zu kurze) Jungfernfahrt hat dann aber noch ein kleines Problem mit der Schaltung ans Licht gebracht--der Gang springt immer raus, vor allem der Rückwärtsgang. Na, wir werden sehen...GrußPik7

Antworten