Wie kommt man an den Lack in einer Spraydose heran?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Haben Sie noch Sex oder spielen Sie schon Golf?
- don.qui.shot
- Registriert:Sa 24. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DANKE!40 Beiträge für 2 1/2 probierenswerte Tips. Klasse Ausbeute.Gibt es für "sachfremde Themen" nicht eine eigene Rubrik?
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich verwende für die Weiterverarbeitung eine billige Airbrush-Pistole, 18€ bei www.druckluft-direkt.de Die benutze ich auch für Spot-Repair, gerade bei modernen Metallic-Lacken sehr zu empfehlen, weil man dann die perfekt angemischte Farbe vom Lackierer reinbekommt.mfg, Mark
-
- Registriert:Mo 7. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Donkann ich nur zustimmen ... eigentlich dachte ich bei der Anmeldung, daß hier Tips ausgetauscht werden mit denen geholfen werden kann, leider mußte ich gleich beim öffnen des ersten Threads feststellen, daß man auch im Internet nicht von Menschen verschont bleibt, die die virtuelle Welt für verbale Schwanzvergleiche nutzen ... BRAVO !!! Wie die Affen im Urwald ... fehlt nur noch, daß man sich hier den roten Arsch entgegenstreckt. Kann nur hoffen, daß der Rest des Forums etwas niveauvoller gestaltet ist. 

-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Minigolfhooligan: eigentlich dachte ich bei der Anmeldung, daß hier Tips ausgetauscht werden mit denen geholfen werden kann, leider mußte ich gleich beim öffnen des ersten Threads feststellen, daß man auch im Internet nicht von Menschen verschont bleibt, die die virtuelle Welt für verbale Schwanzvergleiche nutzen ... BRAVO !!! Wie die Affen im Urwald ... fehlt nur noch, daß man sich hier den roten Arsch entgegenstreckt. Kann nur hoffen, daß der Rest des Forums etwas niveauvoller gestaltet ist.Wo zum Henker ist denn jetzt wieder das Problem?!?!?!Was habt ihr angepassten Gutmenschen nur, dass ihr ständig über alles, was nicht in eure politisch korrekt genormte Schublade passt, meckern müsst? Effektivitätswahn? Bloss kein Wort zuviel? Was stimmt mit euch nicht, dass ihr ständig in Foren hereinkommt und ungeachtet des üblichen Umgangstons erstmal den linksliberalen Sozialpädagogen herauskehren müsst???Niemand ist hier in diesem fred angefeindet, beleidigt, herablassend oder entwürdigend behandelt worden. Unpassende und überzogene Verhaltensbelehrungen von Neulingen passieren hier im Schnitt alle drei Monate, also kein unbekanntes Phänomen. Verstehen kann ich es trotzdem nicht, dass ihr die wirklichen Scharmützel ignoriert und ausgerechnet in den normalen, harmlosen Beiträgen mit eurer Moralkeule zuschlagt.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber ford64, reg dich nicht auf. Es ist es nicht wert!Schau mal genau hin:"Eigentlich dachte ich bei der Anmeldung..." schreibt der Bursche. Und wann hat der Bursche sich laut Angabe unter seinem Nick angemeldet?Im MÄRZ 05!Und was passierte im März 05 in diesem Fred?Eine einzige Wortmeldung von KW am 1.3.Alle anderen Beiträge in diesem ach so schlimmen Fred sind schon vorher passiert. Alles, worüber sich der Minigolfmöchternhooligan aufregt, ist also schon passiert gewesen, bevor er sich angemeldet hat, also muss er es auch bereits vor seiner Anmeldung zur Kenntnis genommen und auch gewusst haben.Das mit dem treu-unschuldig-naiven "eigentlich dachte ich" kann also nicht stimmen. In anderen Foren sagt man zu solchen Beiträgen wohl "FAKE"!Also: Gar net ignorier'n ... ByeStephanPS: Empfehle zur Abrundung des Gesamtbildes zu diesem Thema auch diesen Fred: http://f23.parsimony.net/forum46030/messages/17004.htm Viele Späße![Diese Nachricht wurde von arondeman am 07. März 2005 editiert.]