US Fahrzeuge
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt?
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US Fahrzeuge
So jetzt ist es doch nur ein stinknormaler Chevi geworden - ich glaube aber, er wird mir Spass machen.
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Wohnort:52388 Nörvenich [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US Fahrzeuge
Sehr schon !!! Glückwunsch!!! Wie hast Du ihn denn nun letztendlich gekauft??? Bestimmt hier in D gefunden. Ich wollte davon immer das Coupe haben, nie rechtzeitig eines gefunden. Dann wurde es ein 65er Riviera, eine 66er Wildcat Gran Sport Convertible und nun, auch schon seit 1999 der 63er Fleetwood. mit Bild.Viel Spass mit Deinem neuen Hobby!!!Gruß HeikoBeitrag geändert:25.10.08 03:26:57
Unterwegs mit 79er Camaro Berlinetta.....
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US Fahrzeuge
Schöner Caddy !!! Und der Chevy gefällt mir auch.GrüßeTomBeitrag geändert:25.10.08 07:58:40
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US Fahrzeuge
Hör mal, dein Caddy sieht ja wohl toll aus.Den Caprice habe ich in Deutschland gekauft und wie ich hoffe günstig. Bekomme in ein paar Tagen ein Wertgutachten.
Beste Grüße aus der Wesermarsch