WER KANN MIR SAGEN WOHER ICH BILLIG NEN ALTEN SL300 FLÜGELTÜRER BEKOMME
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, kann mir mal eben einer schnell sagen, wo ich ein gebrauchtes rechtes Fahrwerk für meinen Learjet herbekomme? Der Reifen muß aber mindestens noch 4mm Profil haben.Danke schonmal.grußthomas[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 20. Juli 2002 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Th. Dinter,habe im Garten noch irgendwo unter Gestrüp ´nen alten Learjet liegen. Kannst das Rad haben, allerdings mit dem Jet dran. Brauche dringend Platz für mein neues Hobby. Alte Flugzeugträger aus dem 2.Weltkrieg. Kann ich günstig kriegen. Muß nur selbst heben...Gruß Olaf
-
- Registriert:Fr 5. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber nun mal ernsthaft....[Diese Nachricht wurde von ic02 am 20. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier wäre der Moderator mal gefragt ...Wie lange müssen wir sowas noch ertragen?
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Guido,man kann auf solche Beiteräge auf zwei Arten reagieren: Entweder mit Ignoranz oder mit Humor auf die Sache eingehen.Lass den Leuten doch den Spaß, mich mit eingeschlossen, auf den einen oder anderen dummen Beitrag mit ebensolchen dummen Beiträgen zu reagieren.Ich habe jedenfalls mein Spaß daran , diese Beitrage zu lesen. Da ich in der Materie Oldi leider nicht so bewandert bin wie viele andere hier und die Restauration meines Adler zur Zeit keine Fragen aufwirft, kann ich trotzdem zu dem einen oder anderem Thema meinen Senf dazu geben. Alles in allem aber nehme ich die Beiträge schon ernst, wenn man weiß welche Ernst zu nehmen sind. Aber das, so denke ich, weiß jeder.Tragt es doch mit Humor. Da ich mit meinem Adler aus zeitl. Gründen nicht voran komme, lindern diese schrägen Beiträge meinen Frust doch ganz erheblich.Es grüßt Olaf
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Es gibt hier Beiträge mit Informationswert und Beiträge mit Unterhaltungswert - beide sollten ihre Daseinsberechtigung haben, die Mischung macht´s! beste GrüßeMartin
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alleine Norberts: "Suche U-Boot mit dem Nachsatz Ebay ich, Porto Du ... " war es wert. Schon dafür sollten wir dem Initiation der Diskussion dankbar sein.Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloRudi Klein´s Foreign Auto Wrecking ist in LA ( genauer in der Almeda Street ) und soweit ich weiss hatte er einige Partner die es nun reduziert weiterbetreiben.Die meisten seiner Autos sind schon in den 90ern "getauscht" worden. ( Rudi hat nichts verkauft aber bei deutschem Bier konnte man Tauschgeschäfte aushandeln )Vielleicht schreib ich mal etwas zu Rudi ausser dem Tobias Aichele ( und Oldtimer-info ) gab es fast keinen der Ihn würdigte.Wer kontakt mit Rudis Erben aufnehmen will sollte T. Aichele in Stuttgart ansprechen. http://www.ow2.de/tobias-aichele_de/mod ... 7/mod.php3 http://www.oldtimer-info.de/aktuelles/R ... rtrait.htm Wer günstige 300 SL sucht sollte mal zu den Saudis oder nach RusslandGrüsse
-
nach dem Lesen und dem Anschauen der Bildergalerie von Rudi Klein´s Portrait blutet mir das Herz[Diese Nachricht wurde von adler-fan am 21. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Jetzt wo der km-Trassenpreis bei der DB nur noch 1,50 € beträgt, kann man am Wochenende auch mal wieder mit dem Rheingold raus.Rene!Seit wann kümmerst Du Dich um die Trassenpreise, wenn Du sonntags mit dem Rheingold `rausfährst? Bist doch sonst nicht so!Und ich kann ja kaum glauben, was ich da lese! Gerade Du solltest doch wissen, dass ein Rheingold mit 2 ölbefeuerten 44ern nicht original ist! Also lass den Quatsch!Der Olli