Bäpperle

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Hurvinek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bäpperle

Beitrag von Hurvinek » Do 23. Mär 2006, 16:21

Find' ich nicht so gut, die Dinger sollten schon einheitlich sein...... wirken dann irgendwie sachlicher, offizieller.....!Ist aber nur meine bescheidene Einschätzung.Danke für's Mitdenken und viele Grüsse an Deine Eltern, FREDDY! [Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 23. März 2006 editiert.]

jawolf30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Bäpperle

Beitrag von jawolf30 » Do 23. Mär 2006, 16:33

Hallo zusammen,zur Idee mit der Baujahreintragung: da dieses Logo universell einsetzbar werden soll? würde ich davon absehen. Ohne (also momentan Nummer3) ist es verwendbar als: Vereinslogo, auf Briefpapier, und und und...Vorschläge/Ideen:Größe: schlage „Bierdeckelgröße“ vor: lässt sich kostengünstig in Standard-Briefumschlägen verschicken (zusammen mit Aufnahmeantrag für den Verein!?)ist wohl auch als Aufkleber noch einigermaßen lesbarGestaltung: sollte - wenn möglich – in seidenmatt erstellt werden; glänzende Oberflächen beeinträchtigen die LesbarkeitÜberhaupt: würde vorschlagen u.a. Bierdeckel mit diesem Logo herzustellen: lassen sich auf jedem Treffen, Messe, Veranstaltung verwenden – erfüllen dann gleich mehrere Zwecke ;-)wenn gewünscht, mache ich mich kundig, ob und wer Bierdeckel herstellt und würde da auch xxx sponsoren ;-)Ein Bierdeckel hat allerdings zwei Seiten: Vorschläge???Mit fordlichen GrüssenJürgenP.S: Wegen Verein: müsste das dann nicht um "e.V." ergänzt sein???[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 23. März 2006 editiert.]

FREDDY

Bäpperle

Beitrag von FREDDY » Do 23. Mär 2006, 23:17

@Olli: Danke, Grüße zurück Die Idee entstand mehr daraus, dass denkmalgeschätzte Häuser auf ihren Schildchen ja auch ein Baujahr ausweisen, und nachdem wir uns mit dem Aufkleber ja daran anlehnen wollen, wäre das naheliegend gewesen.Gruß,Freddy

uwm121

Bäpperle

Beitrag von uwm121 » Do 23. Mär 2006, 23:40

Wie wärs denn noch mit T-Shirts,Luftballons,Fähnchen und Schlüsselanhängern?Grüße

Gerrit
Bäpperle

Beitrag von Gerrit » Do 23. Mär 2006, 23:48

Zitat:Original erstellt von uwm121:Wie wärs denn noch mit T-Shirts,Luftballons,Fähnchen und Schlüsselanhängern?GrüßeNa Logo, Merchandising heisst die Parole Gerrit

Flat60
Bäpperle

Beitrag von Flat60 » Fr 24. Mär 2006, 01:14

Zitat:Original erstellt von Emozzione:also die Aufkleber sind geordert und sie werden auf der Techno Classica anläßlich der Gründungsversammlung verteilt. 80mm Durchmesser und seidenmatt.Welche Version ist es denn jetzt geworden - könnte jemand das finale Layout hier reinstellen?Danke für Dein Engagement, Emozzione!Marcus

Gerrit
Bäpperle

Beitrag von Gerrit » Fr 24. Mär 2006, 01:51

Zitat:Original erstellt von Flat60: Welche Version ist es denn jetzt geworden - könnte jemand das finale Layout hier reinstellen?So sieht es aus: Gruß Gerrit

BJ43

Bäpperle

Beitrag von BJ43 » Fr 24. Mär 2006, 01:55

Ist es eine "Scheibenversion" oder eine"AufsBlechdraufpappVersion"?Letztere werde ich mir nicht kleben.GrußBJ43

MartinNg

Bäpperle

Beitrag von MartinNg » Fr 24. Mär 2006, 01:56

aber die url wird noch geändert, hoffe ich, oder ?Denn mit dem Umlaut 'ä' wird das nix. Viele GrüßeMartin

Hurvinek

Bäpperle

Beitrag von Hurvinek » Fr 24. Mär 2006, 01:59

Zitat:Original erstellt von MartinNg:Denn mit dem Umlaut 'ä' wird das nix. Sag' ich schon lange..........typo:[Diese Nachricht wurde von Blues Brother am 24. März 2006 editiert.]

Antworten