Rangierwagen 4 St.

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

healdok
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rangierwagen 4 St.

Beitrag von healdok » Fr 27. Feb 2009, 08:30

Ich habe nichts gegen Rene, aber ich habe das Gefühl, dass ich bei diesem Verkäufer sehr gerne kaufen möchte. Die Aussagen von der Heimwerkerfuchs machen mir einen ehrlichen Eindruck.Cheers,healdok

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rangierwagen 4 St.

Beitrag von Rene E » Fr 27. Feb 2009, 09:08

Selbst wenn die Rückabwicklung einwandfrei gelaufen wäre, wäre ich auf 14 EUR für die erstmaligen Versandkosten sitzengeblieben. Und das, weil die Ware nicht das hielt was sie versprach!Richtige Maschinen bestelle ich ohnehin nicht mehr im Internet. Bei so etwas Einfachem dachte ich, man könne da nicht viel falsch machen, zumal es ja schon positive Berichte über diese Wagen gab.Na gut, für leichte Oldtimer mögen die Dinger funktionieren, aber überlegt mal, was ein moderner Kleinwagen schon wiegt. Ich denke das Problem ist auch, daß scheinbar gleiche Produkte in verschiedener Qualität von verschiedenen Firmen produziert werden oder auch in diesem Billigsegment von Lieferung zu Lieferung unterschiedlich sein können.Was ich jedenfalls nicht tun werde ist, wenn ich mal wieder mit einer Ware unzufrieden bin, es hinzunehmen, weil es mir den Ärger nicht wert ist. Das tun leider Viele und viele Händler bauen auch darauf, bzw. kalkulieren einige Rückläufer durch solche Korinthenkacker wie mich ein. Wenn aber die Zahl der Rückläufer und Reklamationen zu hoch wird, weil die Kunden in der Breite anspruchsvoller werden, dann kann man darauf hoffen, daß die Händler die Qualität der Ware in Zukunft genauer überprüfen.

er ka

Rangierwagen 4 St.

Beitrag von er ka » Fr 27. Feb 2009, 10:06

Hallo Rene,Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung und wenn Du jetzt noch an der Art Deiner Artikulation und Kommunikation arbeitest könnte mit gutem Willen ein passabler Diskussionspartner aus Dir werden.Denke mal drüber nach.Gleich verbal drüber hauen hat noch nie geholfen und wenn ich die Vergangenheit bedenke bist Du schon des öfteren durch Deine Art an der Kaltverformung Deiner Kauapparatur vorbeigeschrammt. Egal, wie es auch sei, wie man in den Wald hinein ruft so schallt es auch heraus .Ich fahre(vielleicht wird es ja noch)freundlich grüssender ka

Tripower
Rangierwagen 4 St.

Beitrag von Tripower » Fr 27. Feb 2009, 10:57

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 17.01.09 18:36:59WEHRT EUCH! KAUFT KEINEN CHINAMÜLL!!!! So etwas aus Deinem Munde?????Was sagen denn Deine roten Genossen zu so einem klassenfeindlichen Aufruf? Ist nicht China eines Deiner großen Vorbilder? Mit augenzwinkerndem GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Rene E

Rangierwagen 4 St.

Beitrag von Rene E » Fr 27. Feb 2009, 11:05

Nein, die Chinesen sind Verräter an der ID. Rotlackierte Manchesterkapitalisten!Aber wenn die Wirtschaft dieses Jahr zusammenbricht und der Systemwechsel kommt, werden die Konsumgüter hoffentlich wieder in Deutschland von Deutschen Werktätigen in Deutscher Qualität gebaut und zu den sozialen Standard die die Werktätigen sich über Jahrzehnte erkämpft haben.Beitrag geändert:27.02.09 10:05:58

Phoenix
Rangierwagen 4 St.

Beitrag von Phoenix » Fr 27. Feb 2009, 16:21

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 27.02.09 08:08:23Na gut, für leichte Oldtimer mögen die Dinger funktionieren, aber überlegt mal, was ein moderner Kleinwagen schon wiegt.Da issa....kein Kleinwagen und auch nicht leicht. Der Boden ist bescheiden.....ich denke, das du eine Montagsserie erwischt hast und Pech gehabt.Ein Umtausch hätte eventuell ein besseres Ergebnis gebracht.GrußWilly

850spider

Rangierwagen 4 St.

Beitrag von 850spider » Sa 28. Feb 2009, 10:24

Renewelchen sozialen Standard, den sich die Werktätigen erkämpft habe, meinest Du ?Den von 'Drüben' der mit 'unserem' Geld zur Erkaufung von Wählerstimmen bezahlt wurde ? - da gebe ich Dir recht, da hat der Kapitalismus versagt.Und die Deutschen Konsumgüter werden dann von Leuten mit Migrationshintergrund in welcher Qualität auch immer zusammengebaut, aber voll krass, außer Du schickst sie alle in ihre Heimat zurück. Dann gibt aber auch auf längere Zeit keine Deutsche Qualität, denn die Deutschen sind doch die Planer und nicht die Macher Täuscht es, oder sieht der lachende Smiley wie ein Chinese aus - ist denn die virtuelle Welt auch schon von Chinaschrott unterwandert ?

Michael P
Rangierwagen 4 St.

Beitrag von Michael P » Sa 28. Feb 2009, 15:03

Ich wollte mich ja nicht mehr melden, aber:wer billig kauft kauft teuer sagt man. Ich habe es erlebt und achte auf "Made in Germany". Mein Leben, meine Zeit, mein Oldi und meinen Nerven zu liebe.Zur Not kann man ja auch aus Werkstattauflösungen und Konkursen Profiware günstig kaufen.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

Antworten