Umweltplakette mit H-Nummer oder 07er
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von ford64 am/um 09.10.08 01:51:21Was ist denn hier los? Da ist man einmal ein paar Tage, oder Wochen, nicht da, und schon hauen alle aufeinader ein! So einen Irrsinn kannte ich bisher immer nur aus den doofen Ami-Tuner-Selbstdarsteller-foren.Beitrag geändert:09.10.08 01:51:20Hallo, das nennt man Diskussion, Menschen tauschen Meinungen und Informationen aus!Wir sind nett zueinander, bewahren bestimmte Umgangsformen, begrüßen und verabschieden uns. Lieben müssen wir uns noch nicht. Oder? Also alles total normal.Schöne GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mo 29. Sep 2008, 17:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Antwort auf die Frage, die ich nicht stellen wollte, aus Angst mich zu blamieren (Plakette mit H-Kennzeichen).Zu suchen wäre mein nächster Schritt gewesen.so`n Forum is doch ne tolle Sache !!Bernd35
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich hätte nix dagegen, wenn es die "ECHTE" Hubraumsteuer wie bis ca. 1996 ? geben würde ohne PSEUDO-ökologische STRAFprogression. Die Grundsteuer wird doch auch nicht für alte Häuser HÖHER gesetzt? OOODÄÄÄR?? Subventionsfeindlichen Gruß. Rolf