FIA Reglement / Anhang K

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FIA Reglement / Anhang K

Beitrag von der Braun » Fr 3. Feb 2006, 12:41

Aktuelles Update im Thread "Skandinavische Internet-Oldiebörse"Noch mal ein Danke an alle HelferMartinPS @ gordini: Eigene Fotos reiche ich nach, da die bislang mir vorliegenden Fotos einem Copyright unterliegen, das ICH nicht brechen darf...Wegen PS:[Diese Nachricht wurde von der Braun am 03. Februar 2006 editiert.]

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

FIA Reglement / Anhang K

Beitrag von der Braun » Fr 12. Mai 2006, 10:07

@ gordini: versprochenes Foto des Apparats im Thread "Skandinavische Internet-Oldiebörse"GrüßeMartin

der Braun

FIA Reglement / Anhang K

Beitrag von der Braun » Mi 26. Jul 2006, 18:15

Ich versuche noch ein halbwegs aktuelles Foto nachzureichen, damit sich der geneigte Zuseher etwas darunter vorstellen kann.Ford Galaxie Zweitürer von 1959, wie auch eingesetzt in den Saisons 1959/60/61 bei den NASCAR Grand National Rundstreckenrennen, Dreigang-Handschaltung, Motor 352 cui (V8, 5.8 Liter), Gewicht 1525 kg. Wird vorbereitet für FIA Anhang K Rundstrecke (HTGT, FIA-TC etc.)MartinBeitrag geändert:26.07.2006 18:22:38

Gordini
FIA Reglement / Anhang K

Beitrag von Gordini » Do 27. Jul 2006, 09:55

Hallo, der "Apparat" ist super geworden. Ich freue mich für dich. Wann ist es soweit? Ist er schon abgenommen, Wagenpass?Motorsportliche GrüßeChristophPs. Gib Gummi!!

ventilo
FIA Reglement / Anhang K

Beitrag von ventilo » Do 27. Jul 2006, 10:13

ich vermute das wird der Publikumsliebling der nächsten Rennsaison!nur hoffentlich rauscht Dir keine in die Karre - Blechteile sind nur schwer aufzutreiben, oder?

der Braun

FIA Reglement / Anhang K

Beitrag von der Braun » Fr 28. Jul 2006, 09:27

Na, wenigstens zwei verstehen mich. Das hilft.FIA-Abnahme steht noch aus, da mittelprächtige Schwierigkeiten mit der Anpassung des FIA-korrekten Motors an das Dreigang-Schaltgetriebe auftraten. Ich mußte nun eine spezielle Kupplungsglocke aus den USA bestellen. Diese ist derzeit unterwegs. Aber die Historic Commission der FIA hat mir aufgrund der übermittelten Fahrzeug-Einzelheiten und -geschichte bereits grünes Licht signalisiert, wenn ich mich an diverse Auflagen halte. Und das tue ich...Erstes Rollout auf der Rundstrecke ist für 26. Aug. auf dem Salzburgring geplant. Bin dort bei der Salzburgringclassic/Sounds of Speed gemeldet. Auch wenn das Auto bis dahin nur "halbfertig" sein sollte, trete ich an, da man dort noch keinen FIA-Wagenpass benötigt.Richtig, Blech ist schwierig aufzutreiben, weshalb ich mich aus Scharmützeln zwischen den Kleineren heraushalten werde. Die werden mich sowieso auf der Außenbahn überholen.Bei einer ersten Fahrwerk/Reifenerprobung des Galaxie fuhr einer meiner liebreizenden Kollegen mit einem modernen Audi A4 hinter mir her. Er folgte mir grinsend, hatte aber wie ich alle Mühe, den engen Kurven zu folgen. Allerdings konnte er nur mit einer Hand lenken, weil er mit der anderen sein Magnum-Eis festhalten mußte. Das hat er natürlich anschließend den anderen Kollegen brühwarm erzählt. Seitdem werden in meiner Abwesenheit gerne abgeschleckte Eis-Stiele dekorativ auf meinem Schreibtisch drapiert. Banausen, Halunken, diese jungen Kerls...Martin

850spider

FIA Reglement / Anhang K

Beitrag von 850spider » Fr 28. Jul 2006, 14:18

Hallo Martin,aber klar versteh ich Dich.Darum hab ich auch gar nicht geantwortet, da mir klar war, daß Du am Salzburgring (wieder) antrittst.Man sieht sichGottfried

Antworten