80er Mitsubishi Galant

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
80er Mitsubishi Galant

Beitrag von Rene E » Mi 11. Feb 2004, 17:12

Außerdem geht es hier um mehr.Marios Auto ist nämlich aus (quasi) erster Hand.Es wäre ideal, daß wenn er einen neuen Brief bekommt wo drin der einzige eingetragene Vorbesitzer irgendwie vermerkt wäre.@Mario. Ich habe es meinem Arbeitskollegen weitergeleitet. Ich hoffe er kann weiterhelfen.Melde ihn ruhig an. Jetzt hast Du so lange gewartet dann willst Du den Wagen doch auch fahren, oder? Der Winter ist bald vorbei. Die 2 Monate mehr Steuern bezahlen bringen Dich doch auch nicht um (Es sei denn Du sparst deswegen an den Reifen )Müssen wir nur noch eine günstige Versicherung für Dich suchen.Dürfte schwierig werden. Im Youngtimer-bereich geht es sehr nach Nasenfaktor welchem Auto bei welchem Besitzer die Assekuranz gnädigerweise eine zuteilt.Ich prognostiziere mal, daß junger Fahrer und junger Japaner echt schweierig werden könnte. Egal ob dein Wischiwaschi 1000 mal seltener als ein gleich guter W 123 ist, den man über die Mitgliedschaft im VDH günstig versichert bekommt, obwohl in der türkischen oder bäuerlichen Nachbarschaft noch mindestens 10 Exemplare gleichzeitig im Alltag genutzt werden.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 11. Februar 2004 editiert.]

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable