Verdeck Restauration VW Käfer Cabriolet
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ist einewr der Käfer-Cabrio-Fahrer.Ich biete an:Sattlerei Jürgen Steffens Stremelkamp 15 21149 Hamburg Tel (040) 7023230 Hab schon Arbeiten der Firma gesehen, ist nicht für 3,50 zu haben, aber dafür sehr gut. Es wird dort nicht nur verkauft, sondern auch beraten !!! Nein, ich kriege keine Sonderpreise. Die Firma hat mal ein 1302-Dach gemacht und auch die Recaros wieder aufgearbeitet. War super, ist zwar schon ein " paar Tage " her, aber einen " fabrikneu aussehenden " Recarositz war damals nicht fuer 400 DM ( ja, es war noch zu DM-Zeiten " zu haben.Das Segeltuchdach lag so bei 3,5 kDM als Massanfertigung. den vorderen Holzspriegel hatte der damalige Besitzer des 1302-cabrios auch noch für teures Geld organisiert, sagte Steffens doch: da haben wir bessere und günstigere Quellen.Fragen kostet ausser den Telefongebühren nichts.Sollte es Terminprobleme geben, so schreib mich an, Dein Fusca kann bei mir zwischengelagert werden, wohne 4 km von Steffens entfernttchauUwe ( ja Sachse, ich heisse auch Uwe )
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerd, schau mal Deine Mails durch,und morgen in Briefkasten.Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 12. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Willi,Habe die Anleitung von Dir bekommen.An dieser Stelle sei gesagt, das es reibungslos und sehr gut funktioniert hat.Danke WilliGerd
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Gerd,wie schon gesagt, berichte uns vom (hoffentlich positiven) Ergebnis.Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 12. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,das Dach ist fertig.Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht schreiben.Tja leider habt Ihr recht gehabt, es ist nicht so ohne. Ich habe es mir nicht einfach vorgestellt, aber so schwierig auch nicht.Dies sind aber erfahrungen, die man(n) selber machen muss.Also den Himmel habe ich ohne Probleme hinbekommen, musste aber feststellen , dass rechts und links ca. 2,5cm bis zum Rand fehlten. Habe also den Himmel mittig ausgerichtet. Spannung ist ok.Dann die Aussenhaut. Ja was soll ich sagen. Es wurde eine Art Venyl, besonders steif und besonders reissfreudig.Also alles in allem nicht so besonders gelaufen. Ich kann zwar damit leben, aber sollte ich es nochmal machen, dann würde ich mich für einene Sattler entscheiden oder einen teuereren Verdeckstoff nehmen (der eigentlich nicht wirklich teuerer ist, wenn man sich das jetzige ergebnis anschaut). (