Gestrandet in Oldenburg / Holstein. Hilfe?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Bollogg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bollogg » Sa 29. Mär 2008, 14:14

Welcher Bosch-Dienst war das?? Ein bisschen Reklame kann doch hier nicht schaden Bollogg, oder??Stimmt. Die waren wirklich nett. Und boten auch an, die Maschine generalzuüberholen. Wenn man sie dort hin schickt, wird sie zerlegt, neu gewickelt usw. Das kann heute auch nicht mehr jeder.Allein deshalb gehört die Adresse hier rein, Du hast Recht.Bosch-DienstSchöning Auto Elektrik GmbHNeustädter Straße 1623752 Oldenburg / H.04361-51220

Bilbrud
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bilbrud » Sa 29. Mär 2008, 14:15

HalloDie magische "Saltgräns"e ist ja auch noch nördlicher angesiedelt.. ich überquere die immer wenn ich zur Besichtigung fahre.Na ordentlich waschen /fönen / legen ist ja wohl sowieso angesagt.4 türer sind irgendwie gefälliger als die pummeligen 2Türer findet BilbrudPs : man kann nur 1 stunde nach Eintrag editieren... aber vielleicht kannst du Peter Herzog oder Weeny fragen ob man da eine Sondereditierung vornehmen kann!PSS: Schick der viertürer !Beitrag geändert:29.03.08 13:27:06

Mörk123GT

Beitrag von Mörk123GT » Sa 29. Mär 2008, 17:54

Hallo Bolloggdas mit dem Edit ist -glaube ich- auf eine Stunde begrenzt, da solltest du mal Peter Herzog oder Weeny kontaktieren, ob da bei dir Hilfe möglich ist.*Off Topic an*Bei der Gelegenheit: Mitgliederliste der Volvoniacs?Weltkarte?die Volvoniacs.org ist ja wieder da, aber eben ohne diese...*Off Topic aus*zu der Zone: kommt mir vage bekannt vor aus der Bucht?Und mal aus Neugier: Was fährst du denn eigentlich? Den schicken Viertürer aus deinem Profil, die graue Maus oder den Buckel aus dem Avatar???Grüße vom Mörk, der noch leicht spritvernebelt ist...

dansjoe

Beitrag von dansjoe » Sa 29. Mär 2008, 18:15

HalloHier im Hälsingland haben wir auch noch ca. 20-40 cm aber heute ist es 7 Grad warm und die weiße Pracht geht schnell dahin.Mfg Joachim

Bollogg

Beitrag von Bollogg » Sa 29. Mär 2008, 21:45

""zu der Zone: kommt mir vage bekannt vor aus der Bucht?""Wohl kaum diese. Sie kommt wie berichtet aus Schweden. Gerade erst eben. Die viertürige besitze ich nun acht Jahre. Ein Schönwetteroldie. Den Buckel habe ich seit 2005 nicht mehr.Normalerweise fahre ich V70T5.

Bilbrud

Beitrag von Bilbrud » Sa 29. Mär 2008, 22:03

Lach ..wäre mir auch komisch vorgekommen wenn ein Schwede ausser "stanreb" in Ebay die Kulturgüter der Nation verschachern würde*g

Bische

Beitrag von Bische » Do 3. Apr 2008, 23:21

Zitat:Original erstellt von mocambique-amazone am/um 29.03.08 10:57:50Geht doch !!! Und es gibt noch Boschdienste die mehr wissen als wie man den Diagnosestecker anschließt und vor allem wie man die Rechnung schreibt, löblich löblich. Welcher Bosch-Dienst war das?? Ein bisschen Reklame kann doch hier nicht schaden Bollogg, oder??Viel Spaß mit der grauen, die grauen Mäuse sind eben im Kern meist interessanter als die Paradiesvögel, KayMeine Kohlen hab ich auch vom örtlichen Bosch-Dienst. Das waren wahrscheinlich Standardteile...Gruß ( nach einer generalüberholung...)MosesO(/)O

Antworten