Motorfarbe VOLVO P1800S

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

jean
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorfarbe VOLVO P1800S

Beitrag von jean » Di 4. Mär 2008, 13:55

Um noch etwas Farbe in diese farbige Diskussion zu bringen:http://www.chrome-spares.comBei der Produktsuche "motorlack" eingeben und staunen. Was in Kempten so geboten wird ...jean

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Motorfarbe VOLVO P1800S

Beitrag von er ka » Di 4. Mär 2008, 17:49

Hallo erstmalund jetzt wollte ich es wissen.Soeben habe ich mit der RAL-K1 Karte an insgesamt 5 Motoren, zwei B18 (davon einer mit rund 5000 Km und somit noch fast Jungfräulich und original, lag rund 40 Jahre im Lager) und drei B20 mit noch gutem, intaktem Farbkleid verglichen.Uli's Angabe mit RAL 3000 passt, nennt sich nur nicht Signalrot sondern Feuerrot. Verglichen habe ich unter Neonlicht und Tageslicht, sollte also hinkommen.Genau diesen Farbton werde ich nun nehmen .Ich fahre(RAL 3000)freundlich grüssender ka

Antworten