Absolute Raritäten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Arola scheint für den Nachwuchs geeignet.Fällt das unter die neue Führerscheinklasse "S"?
-
- Registriert:Di 21. Dez 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Zitat:Original erstellt von Rene E:Fällt das unter die neue Führerscheinklasse "S"????Baujahr 1976, 50ccm Sachs "Saxonette" 2-Gang Automatic-Motor, 2,9PS, V-max. 40km/h.Ciao, Plaste Kiste
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Für das Nummernschild wird Dich so mancher Corvettefahrer beneiden (oder verfluchen, wie man's nimmt).
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Ich finde ihn etwas zu teuer, aber schick ist der schon: DAS nenne ich ein SUV!!
-
- Registriert:Mo 22. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Saurer ist eh sowas wie der Rolls Royce unter den etwas grösseren Autos. Liebäugle seit längerem mit der Anschaffung eines Saurer 2DM der Schweizer Armee. Für 7500.-- Franken kriegt man einen ab MFK...GrussDominik
-
Absolute Raritäten
Bei autoscout wird gerade ein großer Traum von mir angeboten.Ein Panhard Z1 mit Vollalukarosserie. Angeblich keine Alukorrosion und komplett, aber zum restaurieren.Es juckt mir in den Fingern!Geld wäre auch da.Ich habe mir ja geschworen, wenn ich nochmal ein Auto restauriere, dann ein wirklich seltenes.Für eine DS 21 verbringe ich nicht die nächsten Jahre jedes freie Wochenende in der Werkstatt.Aber einen Panhard?Wie schweißt man Alu, wenn es doch nötig ist?Der Motor dreht zwar, aber wo bekäme ich Drehstabventilfedern her?Ist er wirklich komplett?Sind die Zierteile poliert, eloxiert, verchromt?Ich weiß das Helmut Weiß (Histomat) einen hat. Und arondeman Du hast doch auch mal einen gefahren, oder?Es juckt mich ganz schön in den Fingern! WAS TUN???
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Hi René,Meinst du den für 1500 Euronen in Dillingen?Hast recht - bis vor ca. 14 Monaten hatte ich auch einen Dyna Z mit Alukarosserie.Die Fotos sind ein bisschen mickrig, aber wenn wirklich alles dabei ist, was auf den Fotos fehlt (z.B. die Motoranbauteile), dann dürfte der Preis halbwegs in Ordnung gehen. In Frankreich ist das Preisniveau unterm Strich ähnlich.Handbücher (auch ein deutsches Werkstatthandbuch) kannste als Kopie kriegen.Der Wagen ist vom Zustand her der typische französische Scheunen- bzw. Hinterhoffund. Alu wirst du wohl kaum schweißen müssen. Es kann Ausblühungen an den Kontaktstellen zum Stahl (z.B. Vorderachsträger) geben, aber alles in allem ist das Alu recht solide. An der B-Säule kann es rund um die Türscharniere zu Ermüdungsrissen kommen, ebenso an den Scharnieren der Motorhaube, aber das ist auch nichts wirklich Tragisches. Viel Spaß beim Überlegen, ob du es wagst ...GrußStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 18. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Panhard... *schleck*Ich frage mich nur gerade, wie man beim Autoscout überhaupt nach Panhards suchen kann? In der Markenliste steht Panhard nicht und freie Eingabefelder hat die Site im Gegensatz zu mobile ja nicht...Nachtrag: Ach so, die haben bei den Marken versteckt "Oldtimer" stehen und bei Modelle findet man dann alles Mögliche. Wieder was gelernt.[Diese Nachricht wurde von ericstrip am 28. Dezember 2004 editiert.]
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Hallo Rene,ist das Fahrzeug nun in Dillingen?? Zitat:Original erstellt von Rene E:Bei autoscout wird gerade ein großer Traum von mir angeboten.Ein Panhard Z1 mit Vollalukarosserie. GrußFRANK
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Absolute Raritäten
Der Panhard Z1 bei Autoscout ist in Dillingen.