Ein wenig verrückt muss man schon sein........
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Manfred, ich weiß nicht, ob Du es gesehen hast. Ich habe es erst mein zweiten Male reinschauen bemerkt.Wenn Du in der linken Spalte auf MG klickst, kommen noch viele Detailfotos und nicht nur die drei auf der Hauptseite.GrüßeEDIT: Ich meine natürlich die Seite von Scaleautosport. Unten ist noch ein (gemeinerweise klitzekleiner) Rechtspfeil versteckt, wo es noch weiter geht.[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 13. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@FrankIch hab drei Schwarz/weiß-Bilder zusammengebracht aus der "MG-Speziallektüre" und überlegte gerade,ob ich scannen oder fotografieren sollte,- und jetzt kommst Du mit diesem Superangebot.Ich kann mich nur Manfred anschließen: Spitze!!GrüßebobPS: Meine drei Bildchen vergess' ich lieber...
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank,gigantisch... Ich hab gliech auch bei anderen Wagen geschmökert. Solche Superfotos.Manfred: erzähl doch bitte ´n bisschen mehr zu Deinem Fund. Hinter der Teilesammlung steckt doch bestimmt ´ne schöne Story. Wie vollständig ist der Haufen Metall denn, etc etc.Gruss und GlückwunschThomas
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred,meine aufrichtigsten Glückwünsche!Das sind Projekte nach meinem Geschmack. Wenn Du einen kühlen Kopf bewahrst und Dich Stück für Stück durch die Restaurierung gearbeitet hast, kannst Du wirklich stolz auf Dich sein!Kennst Du das unbeschreibliche Gefühl, nach so einer Aktion eins mit deiner Maschine zu sein?*daumendrück*Peter
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von tring:Manfred: erzähl doch bitte ´n bisschen mehr zu Deinem Fund. Hinter der Teilesammlung steckt doch bestimmt ´ne schöne Story. Wie vollständig ist der Haufen Metall denn, etc etc.Hallo Thomas, ich habe gestern einen Sprinter organisiert und werde den Haufen Metall in 2 Wochen komplett abholen. Die Zeit ist im Moment sehr knapp, da ich noch einige Seminare (beruflich) besuchen muss bzw. möchte! Werde mich Mitte Oktober mal mit den Papieren und den Einzelteilen richtig auseinandersetzen.....Ich möchte jedoch allen hier ein großes Lob aussprechen für die Anteilnahme und Glückwünsche zum Kauf. Ich glaube dieses wäre im MG-Forum nicht möglich gewesen. Dort ist die Brille (fokussiert auf A, B oder Midget) total eng!GrüßeManfred
-
- Registriert:Mi 7. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin ManfredIch weiß genau was auf dich zukommt. Hut ab vor diesem Projekt. Aber ich denke du wirst es klüger angehen als ich es damals gemacht habe.Und was das MG-Forum angeht - stimmt, aber ist das wirklich schlimm? Die meisten MG sind halt A´s und B´s und haben mit den winzigen und witzigen Productionracer der Vorkriegszeit rein garnichts gemeinsam (ausser den Namen natürlich). Dafür fahren sich die After-TC-MG´s wenigstens wie Autos.Aber ums Fahren geht es ja nur am Rande. Der Reiz liegt wohl mehr im puzzeln:-)Schönen GrußJörg 365 Tage im Jahr in einem MG (keinem ROVER!) unterwegs.#702 - noch einpaar Wochen.[Diese Nachricht wurde von rostvernichter am 15. September 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jörg, hinter dem Namen "Rostvernichter" hätte ich Dich nicht vermutet!Ein 6-Zylinder, wie Du ihn gehabt hast, ist natürlich die Sahnehaube bei den prewar-MG's!Vielleicht "sieht" man sich im MGCC wieder...... Das nächste Frühjahrtreffen in übrigens im Ruhrgebiet, naher Deiner alten Heimat!GrüßeManfred
-
- Registriert:Mi 7. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MGCC Mitgliedschaftsantrag ist schon gestellt - und im Pott bin ich sowieso häufig. Wenn du angefangen hast zu sortieren, komme ich gern mal auf einen Kaffee vorbei.Schönen GrußJörg
-
Jörg, machen wir!GrüßeManfred
-
- Registriert:Sa 30. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred,herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Fahrzeug. Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Nerven bei der "Puzzle-Suche"!Mathias