OTTO I. - das Forum-Treffen 2002

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Fr 23. Nov 2001, 21:53

@Mario und andere,mit Familie wäre ganz toll. Meine Kinder nehme ich eigentlich selten mit, da es immer die einzigen sind (2,5 und fast 5 Jahre alt)Wer bringt sonst noch Kinder mit ?Gruß Willi

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Fr 23. Nov 2001, 21:56

Hallo Tripower,markier doch mal Deine Wiese . Ist das diese links auf dem Bild?Gruß Willi

Mario

Beitrag von Mario » Fr 23. Nov 2001, 23:54

@willialso da sehe keine probs (mit den kindern). meine sind 1,5 und 4,5 jahre alt. werden aber beim treffen bereits 2 und 5 sein sehe schon, wird richtig schön, das treffen !viele grüße,mariop.s.: wer aus der stuttgarter ecke kommt, auf progressiven rock steht und mich vor dem treffen kennenlernen möchte, kann mich mit meiner band ANIMA am 7.12. in vaihingen/enz "bewundern". näheres auf der bandhomepage http://www.soundofanima.de

Tripower

Beitrag von Tripower » Sa 24. Nov 2001, 11:13

Zitat:Original erstellt von Willi:Hallo Tripower,markier doch mal Deine Wiese . Ist das diese links auf dem Bild?Gruß WilliHi Willi,nein, es ist die schräg rechts über der markierten.
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Tripower

Beitrag von Tripower » Sa 24. Nov 2001, 11:22

Zitat:Original erstellt von Guido944:Nachdem es ja bei Nagel KFZ (von dem hört man auch in letzter Zeit sehr wenig) nicht geklappt hat, will ich versuchen, dieses Treffen mal zu besuchen Plant mit mal ein.Tschoe, Guido und Porsche 928Hi Guido,da hat sich gerade einer bei mir "beschwert", daß er mails an die Adresse "guido@mondorf.de" bekommt. Offenbar habe ich Deine Mailadresse falsch gespeichert. Hast überhaupt schon mal was von mir bekommen, oder hat das alles der falsche erhalten! Am Montag sende ich Dir mal sicherheitshalber die Liste mit den TeilnehmernGrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Tripower

Beitrag von Tripower » Sa 24. Nov 2001, 12:16

Zitat:Original erstellt von osbourne68:@willialso da sehe keine probs (mit den kindern). meine sind 1,5 und 4,5 jahre alt. werden aber beim treffen bereits 2 und 5 sein sehe schon, wird richtig schön, das treffen !viele grüße,mariopAlso mal für alle Kleinkind-Dompteure:Kinder sind überhaupt kein Problem, denn direkt am Platz ist ein Kinderspielplatz, 300 Meter weiter ein Wildpark mit Rehen, Wildschweinen und so was. Dann beginnt ein autofreier Feldweg mit jeder Menge Pferdekoppeln und Rinderweiden - bis zum nächsten Dorf. Außerdem ist ja der Wald direkt am Platz. Um Kinder braucht man sich also keine Gedanken zu machen - die finden Beschäftigung.Herzliche GrüßeTripowerP.S.: Es wäre aber schön, wenn auf das Mitbringen von Hunden verzichtet werden könnte!

Guido944

Beitrag von Guido944 » Sa 24. Nov 2001, 23:52

Zitat:Original erstellt von Tripower: da hat sich gerade einer bei mir "beschwert", daß er mails an die Adresse "guido@mondorf.de" bekommt. Offenbar habe ich Deine Mailadresse falsch gespeichert. Hast überhaupt schon mal was von mir bekommen, oder hat das alles der falsche erhalten! Hi,meine E-Mail Adresse ist guido@mandorf.de Ich habe noch nichts von dir erhalten, kann ja auch nicht, wenn die Addy falsch ist Tschoe, Guido

Bittermän

Beitrag von Bittermän » Mo 26. Nov 2001, 16:36

und nochn zwerg :-)sabrina - 4 jahre - und den vorhandenen kinderspielplatz kennt sie auch schon.

Mario

Beitrag von Mario » Mo 26. Nov 2001, 16:41

hallo bittermän,na da müssen wir ja aufpassen, daß aus dem oldtimertreffen nicht ein kindernachmittag wird an alle teilnehmer mit kindern: nehmt auch eure frauen mit, sonst seid ihr noch damit beschäftigt die rangen in zaum zu halten, statt benzin zu klönen gruß,(ein voller vorfreude steckender) mario

Guido944

Beitrag von Guido944 » Mo 26. Nov 2001, 23:55

Mein Zwerg kommt auch mit:Melanie (dann 10 Monate alt)Mutti Susanna kommt auch mit ...Tschoe, Guido

Antworten