Meinung über Oldtimertreffen und was passiert ist?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Do 23. Aug 2001, 21:41

Hi,es gibt doch fast schon zuviele Veranstaltungen. Und ich suche sie mir danach aus, ob ich mich wohl fühle. Das hat fast nur mit den Menschen zu tun denen man dann begegnet. Und plötzlich hat man garkeine Terminnöte mehr, weil sich die Spreu vom Weizen trennt.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Helmi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Helmi » Do 23. Aug 2001, 22:12

das seh ich auch so wie Th Dinter.wo es mir nicht gefallen hat, fahre ich die nächsten Jahre nicht mehr hin (min 2)Und die veranstalter werden es schon merken,wenn etliche nicht mehr kommen.Außerdem mußich nicht zwangsläufig jedes jahr dasselbehaben.ich würde an Trabantis stelle auf gar keinen fall hinfahren.Ich bin schon mal am sonntag um 12Uhr angemacht worden weil ich so spät kam (nach 2 Std. Anfahrt)bin gleich wegefahren kam eine std. später bei einem anderen treffenan und wurde freudig begrüßt.Gruß Helmispez.gruß an trabati mit räntenteng

Helmi

Beitrag von Helmi » Do 23. Aug 2001, 22:15

das seh ich auch so wie Th Dinter.wo es mir nicht gefallen hat, fahre ich die nächsten Jahre nicht mehr hin (min 2)Und die veranstalter werden es schon merken,wenn etliche nicht mehr kommen.Außerdem mußich nicht zwangsläufig jedes jahr dasselbehaben.ich würde an Trabantis stelle auf gar keinen fall hinfahren.Ich bin schon mal am sonntag um 12Uhr angemacht worden weil ich so spät kam (nach 2 Std. Anfahrt)bin gleich wegefahren kam eine std. später bei einem anderen treffenan und wurde freudig begrüßt.Gruß Helmispez.gruß an trabati mit räntenteng

jaguarmk10

Beitrag von jaguarmk10 » Do 23. Aug 2001, 22:35

@ trabbletanti,hast Recht das müssen wir uns nicht antun. Da fahren wir doch lieber zum Armin, Oder ?Auf einigen Treffen bin ich mit meinen etwas Unterrestaurierten Fahrzeugen auch nicht gern gesehen und wurde schon oft belächelt ! Na und !!! An der Oldtimerliebhaberrei hab ich spaß und das bleibt auch so.Gruß BerndHoffe ich sehe dich und deine schönen Autos nächstes Jahr in Höxter !!!

trabanti

Beitrag von trabanti » Fr 24. Aug 2001, 08:48

HÖXTER ist PFLICHT für den HARTEN KERN!

P2

Beitrag von P2 » Fr 24. Aug 2001, 09:40

Trabanti, ich weiß gar nicht warum Du Dich so aufregst, ich dachte immer Du würdest über so einen Typen stehen. Gerade weil sich der Veranstalter sich jetzt so anbiedert, müßtest Du doch in Deinem Verhalten bestätigt worden sein und genau wissen, wieder alles mal richtig gemacht zu haben. Von wegen Toleranz, genau durch Dein Verhalten denkt der Veranstalter bestimmt zum ersten Mal über Toleranz nach.GrußElmarPS: Das nächste Mal würde ich auch gerne nach Höxter kommen, um den "Haufen" mal kennen zu lernen.

trabanti

Beitrag von trabanti » Fr 24. Aug 2001, 09:49

Hallo P2, ich rege mich nicht auf warum, sowas geht gerade mir am Arsch vorbei.Ich oder uns interessiert mal die Meinung anderer oder wie sie handeln würden und ich sollte dies ja keinem Kundtun, wurde mir gesagt.Ich bin auf diesen voll Kasper nicht angewiesen.Jetzt bin ich vürnimm, er ist ja unter meinem Nivea u.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 24. August 2001 editiert.]

Guido944

Beitrag von Guido944 » So 26. Aug 2001, 21:45

Hi Trabinti,Ich würde über so ein dummes Gewäsch ein Ei schlagen, aber ein faules !!!Wartburg 311 Cabrio ist doch ein schönes Auto und deinen alten LKW finde ich richtig klasse.Freue mich schon, wenn wir uns mal kennenlernen, haben ja bisher nur einmal telefoniert Tschoe, Guido

Roland Kunz

Beitrag von Roland Kunz » Mo 27. Aug 2001, 06:15

Roland du super Klug der Nation,Schmeichler, so klein ist die Nation nicht um keine grösseren grössen hervorzubringen.Jetzt haben wir noch mehr dazubekommen und demnächst gibt es einig Europa ( Zuerst penukär und dann Steuerrechtlich und danach ist es eh egal wer dich plündert aber die franzosen machen das charmanter ( vive in france ))man kann sich auf diese Seite schlagen oder auf jene.Wenn dich einer auf die Backe schlägt dann halte auch die andere hin. ( Momentmal war das nicht ein Bekannter spruch ? Symetrie macht ja schön )Aber es liegt auch an der Region wie dort die Leute zu irgend was stehen.Es liegt die Region in der man ( Mann ) steht ?Uns muss es Spass machen dabei zu sein und wenn das Umfeld nicht stimmt, lässt man es sein zu solchen Treffen zu gehhen.Es kommt immer darauf an was man daraus macht aber hier gibt es keinen Zwang.Der Veranstalter hat ja nicht seine "Gäste" ausgesucht und sicher ist der wegen der organisation dermassen im Stress das er weder alles sieht noch alles kann und schon gar nicht seine Postaddressen 100%ig auf dem laufenden halten.Ich denke schon das der Veranstalter euch doch irgendwo eine Platform geben wollte und ja sich bestimmt nicht die Mühe macht um ein paar Schrottböcke als Kontraproduktives Beispiel herauszustellen. Solltest einfach mal das Auto mit Tripower tauschen und hören was man zu Amiböcken alles ablästert.Also Leukoplast sollte doch zusammenhalten und demnächst geht Ihr gemeinsam auf Treffen und stellt die Vette auf den Barkas ( Um die hochglanzpolierte Unterseite zur Geltung zu bringen ). Und dann lächle einfach und sag das du dir die Tankfüllung der Vette nicht leisten kannst und Ihr euch immer abwechselt. Einer fährt oben die haare im Wind und der andere darf am Lenkrad sport treiben.Lass dich doch nicht zum Arsch machen weil einige Leute Ärsche sind.Ich bin 1992 3 Tage in Leipzig gestanden auf der Apothekermesse mit einem weissen 1967er Cadillac Eldorado Cabrio als Blickfang.Eigentlich sollte ich nur für das Wohlergehen vom Töff sorgen und einige Vips spazieren fahren aber irgendwie waren wir die grösste Stadtattraktion und wir haben uns halb Tod gelacht. Natürlich gab es auch negative Kommentare aber mit etwas Humor kam das völlig entspannt rüber ( Und einige hab ich böse verarscht ). Noch etwas Tomaskantor im 8 Track Gerät und den Kofferraum voll mit giffaways. Die meisten haben bestimmt bis heute nicht kapiert das es eigentlich darum ging Apothekensoftware zu verkaufen.Dennoch 50% waren positiv und haben die Chance genutzt das absolute Kapitalistenauto näher zu beschnupern. ich hab dann immer die Ecken gezeigt wo geschlampt und geschludert wurde ( So ein Caddy ist recht billig zusammengeklatscht ) und die meisten warren dann mit Ihren Wartis, Datschis, Skodis, Trabbis oder Ladis wieder versöhnt.Wegen meiner Lebergeschichte werde ich so bald auf keinem Treffen erscheinen und die Fahrzeugeigner mit Originalitätsfragen schocken. Grüsse

Antworten