Zündungsproblem / Ford V-8 14/65 1932

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Di 14. Aug 2007, 10:36

hier ein Ford Pressebild von der großen 75-Jahr Party am Wochenende in Dearborn:Beitrag geändert:14.08.07 10:43:05

Michix
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zündungsproblem / Ford V-8 14/65 1932

Beitrag von Michix » Di 14. Aug 2007, 23:32

hallo martin,also ehrlich gesagt habe ich mich bis heute nicht auf die autobahn getraut (auch wenn wir 100 kmh schon schaffen würden).ich befürchte bei dauerlast (um einigermasen mitzuhalten)....würde ein ziemliches unglück passieren. abgesehen davon würde wohl der eine oder andere autofahrer die tollsten sachen machen um mal einen blick auf das auto zu werfen..was mich dann in ziemliche schwierigkeiten bringen könnte.also nur auf die landstraße....da gibt es noch platz...und wenn man mal liegenbleibt (oder zündkerzen getauscht werden müssen)...so bleibt man einfach mal am straßenrand stehen.die geschichte übrigens ist mit dem riley passiert....nach der demo in münchen (das gasgestänge ist gebrochen und das war auf der straße leider nicht zu reparieren)

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable