Blumenvase am Käferarmaturenbrett befestigen - WIE ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Danny,Ich habe Dir einen Auszug aus dem VW-Zubehör-Katalog von GHE (ca. 1959) eingestellt (hoffe, es klappt), Du bekommst den Halter Nr. 2 in schöner Reproqualität bei dem VW-Versand Gerhards Bestellnr. S 9706Universalhalter Nr. 900291VW-Veteranen-Service41415 NeussTel. 02182 - 59225Halter Nr. 1 ist der von Stefan beschriebene, ansonsten gibt es nichts, es sei denn Du findest zufällig etwas oder fertigst es selbst an.Beste GrüsseChristoph[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 15. Juli 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi.Kannst du nochmal die Bereiche "Rekord 59" genauer kopieren? Wäre ich dir sehr dankbar für.Danke, Mark
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmaliges Scannen eigentlich entbehrlich.Für Rekord 59 war der Halter Typ R vorgesehen (siehe oben). Wurde am Handschuhkasten befestigt. Der Scan oben ist zwar zum Katalogrücken ein bisschen unscharf, zeigt aber alles Wesentliche. Im (linken) unscharfen Bereich ist eine Bohrung für die Befestigungschraube, das ist alles (ähnlich wie bei der Version Y für den Rekord 61, die ja klar und deutlich abgebildet ist). Der Unterschied zwischen Version R und Y ist laut Abbildung nur, dass die Version Y zwei Bohrungen hat. Die größere der beiden Bohrungen fehlt bei der Version R.Viel Spaß beim Blechbiegen.
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo nochmals,an dieser Stelle ein besonderer Dank an ChevysMaster85 für die interessanten Scans. Die Vasenhalter sind ja eine wahre Wissenschaft! Was ist das denn für ein Katalog?Ich habe sogar die Wegu-Vasen wiedergefunden, von denen ich eine besitze und nicht wußte, woraus sie sind. Beste GrüsseChristoph
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Danny:Konnte man diese Vasen damals anbringen, OHNE Löcher zu bohren, oder sonstige Beschädigung des Armaturenbretts ?Die wurden damals mit 8 Dübeln und 70er Spaxschrauben befestigt.
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Mr. Hobbs,es ist ein scan aus dem Hauptkatalog "ASEMISSEN, Fahrzeugteile GmbH, Großhandlung"! Ein Geschenk von meinem alten Freund Zwinkerhannes!
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nochmals vielen Dank für den Katalog.Dann weisich wenigstens, wie son Halter aus zu sehen hat, wenn aufm nächsten Stammtisch wieder einer fragt.Meiner bekommt nämlich keine Vase, da Vater eher in die Jugendzeit von Zusatzlautsprechern und Casettenradios gehört und ich ja eigentlcih mehr in die Generation der Bass-Boxen, Endstufen und Sportauspuffanlagen. mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....und noch ein schönes Bild für die Käferfahrer, besonders zu beachten ist die Uhr im Lenkrad!!