H und Feinstaubplakette?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:[-Original Message -From: FIVA asblTo: 'Rainer ADAM'Sent: Wednesday, January 09, 2008 3:47 PMSubject: RE: limitations in Germany's Cities for historical carsDear Mr Adam,Please find enclosed the national report from Germany where there is no problem anymore to drive historic vehicles into the big cities. The exemption has been accepted by the German government.Kind regardsGibt's da genauere Definitionen? Denn so gelesen ist der Brief schlichtweg Quatsch.
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 09.01.08 16:39:43Gibt's da genauere Definitionen? Denn so gelesen ist der Brief schlichtweg Quatsch.*achtung ironie*Wer wird denn da nachbohren? Wer weiß ob du mit so einer gefährlichen frage nicht das ganze H/07er Kennezeichen aus der Bahn wirfst.bzw. Es ist doch eh alles klar, weiß gar nicht was du hast*ironie ende*Stand der Dinge:ADAC sagt NEINKöln (Stadtverwaltung) sagt NEINDEUVET sagt JAFIVA sagt JAWer hat jetzt recht?
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Das war nicht meine Frage. Was sagt die FIVA konkret?
H und Feinstaubplakette?
Lieber YRV,jetzt muß ich dich schon wieder enttäuschen.Für die Auslegung deutscher Gesetzestexte sind einzig und allein deutsche Gerichte zuständig. Die FIVA hingegen ist eine nichtstaatliche Organisation ohne jegliche Prüfungskompetenzen oder gar Weisungsrechte. Knapp ausgedrückt: Wie die FIVA den Begriff "gleichwertig" auslegt, interessiert in Deutschland niemanden. Sie kann sich allenfalls über ihre Lobbyisten beim Europäischen Parlament für eine einheitliche Regelung einsetzen.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Hallo Frank,danke für den Beitrag, hätte ich es geschrieben.......Übrigens gilt selbiges für die interpretierte Aussage des Deuvet.Ich fahre(ist aber wohl auch egal)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
@RA-WilkeMuß ich mehr sagen als das was ich vorher schon geschrieben / in frage gestellt habe?Ich war derjenige der gemeint hat dass ich bezweifle dass alleine die Aussage des DEUVET genüge um damit in eine Deutsche umweltzone einfahren zu dürfen.....Zitat:Original erstellt von YRV am/um 09.01.08 16:43:04Stand der Dinge:ADAC sagt NEINKöln (Stadtverwaltung) sagt NEINDEUVET sagt JAFIVA sagt JAWer hat jetzt recht?Beitrag geändert:09.01.08 18:08:38
-
- Registriert:Mi 19. Dez 2007, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von YRV am/um 09.01.08 16:43:04Stand der Dinge:ADAC sagt NEINKöln (Stadtverwaltung) sagt NEINDEUVET sagt JAFIVA sagt JAWer hat jetzt recht?Als Physiker empfehle ich die experimentelle Erforschung des Problems: Du kommst nach Köln und fährst so lange in der U-Zone, bis Du ein Knöllchen bekommst (falls überhaupt jemand Anstoß daran nimmt ...). Dann wird Dich RA-Wilke bestimmt gerne fachkundig vertreten und danach wissen wir's verbindlich.
-
H und Feinstaubplakette?
Das kann nicht ernst gemeint sein, oder?Rechtsicherheit "ausprobieren"? Und wenn es dann nur ein Zufall war weil gerade keine Politesse da war? *kopfschüttel*
- Dannoso
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von YRV am/um 09.01.08 16:07:05Hier das von der FIVA angehängte Dokumenthttp://www.daihatsu-forum.de...id=11060&d=1199892781Beitrag geändert:09.01.08 16:34:18Ich wiederhole mich ja nur ungern. Was sagt denn nun die FIVA konkret?Dem Link zu folgen bringt nix da muß man sich ja im Daihatsu Forum anmelden...
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
@YRV: Hab doch nicht immer so viel Angst vor der Obrigkeit. Man wird nicht gleich an die Wand gestellt, wenn man beim bööösen Befahren der Umweltzone erwischt wird. Außerdem: Wo kein Kläger, da kein Richter. Fahr schnurstracks ins Parkhaus, da läuft auch keine Politesse herum... Und selbst wenn das Unaussprechliche passiert - dann kennst Du Dich halt nicht mit den hiesigen Gepflogenheiten aus.