Classic-Data-Bewertung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich muß da KW unterstützen. Die Angaben von Classic Data leiten mich des öfteren zum Schmunzeln, da ich die Angaben - kann nur für einen kleinen Bereich sprechen - kaum mit der Realität decken. Ich würde mir wünschen einen Wagen im angegebenen Zustand zum von Classic Data angegebenen Preis zu finden. GrußJosef
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Classic-Data-Bewertung
Zitat:Original erstellt von er ka:den P1 Caravan findet man in besagtem Büchlein auf Seite 128 vorletzte Zeileund ein weiterer so seltener Caravan kam mir vor kurzer Zeit noch im Sauerland entgegen, allerdings in Schwarz/Weiss...Es geht KW nicht um den Caravan(den er ja fährt)- von denen gibts noch eine ganze Menge (alleine im Raum Rüsselsheim kenne ich noch 4 Autos !).KW meint die Lieferwagenvariante- mit verblechten hinteren Seitenfenstern. Allerdings habe ich auch in keiner Classic-Data- Aufstellung den Lieferwagen irgendwo ausgewiesen gesehen. Woher er diese Daten hat, möchte ich auch gerne mal wissen.. Der 600er Pullmann ist dagegen schon lange auch im Zustand 1 nachzulesen.Gruß,Steffen
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Classic-Data-Bewertung
Aus meinem Marktpreisspiegel.Der ist aber schon n paar Jahre alt, weil ich die Schnauze voll hab und mir sowas nimmer kaufen brauche...Ich meine allerdings den Lieferwagen, der hat keine Chromleisten, hinten verblechte Seitenfenster, keine Rücksitzbank, überhaupt wenig Chrom und noch einige Karge details, weswegen kaum einer sowas aufgehoben hat...mfg, Mark