Schrauberplätze in Köln und Umgebung gesucht

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Volvomaniac544
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Volvomaniac544 » Fr 24. Apr 2009, 10:43

Hallo zusammen,So, ein paar Fakten: Hallenmiete liegt bei 4 bis 5 Euro pro Quadratmeter. Hallenverfügbarkeiten scheinen nicht das Problem zu sein, es gibt genug. Ich habe eine sehr schöne Halle in Köln Ehrenfeld gesehen. Mit viel Licht und sehr schön, ein klassischer Bau sozusagen. Wir bräuchten noch mindestens 3 Jungs dafür die ca. 200 Euro pro Monat berappen können, dann hätte jeder ca. 50 Quadratmeter zur Verfügung rein rechnerisch. Das Teil ist wirklich toll.Ich wäre sofort dabei und würde auch die Administrative übernehmen. Das ist auch nicht teuerer als das was wir bisher hatten und das war ja in Hürth. So, jetzt seit ihr gefragt!GrüsseLotharBeitrag geändert:24.04.09 10:45:23

Volvomaniac544
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Volvomaniac544 » Fr 24. Apr 2009, 10:53

Hier noch Bilder

Volvomaniac544

Beitrag von Volvomaniac544 » Fr 24. Apr 2009, 10:57

Frank the Judge

Beitrag von Frank the Judge » Fr 24. Apr 2009, 11:09

Bin morgen in Köln. Schickst Du mir Deine Telefonnummer?

Antworten