Woher farbige Gurte?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene,ich habe im November beige Automatikgurte für meine Rücksitzbank im Rover gesucht. Die Ansage war unter anderem, dass auch CX-Gurte passen. Ich habe jedoch mangels Gebrauchtteilen neue in England bestellt. Jedoch passten die nicht, da die Rücksitzlehne dem Rollmechanismus im Weg war. Jetzt habe ich von derselben Firma die Statikversion drin. Harmoniert auch besser mit dem Kindersitz. Vielleicht hast Du Interesse.GrußMarkBilder gehen hier nicht rein, habe aber genug da.http: //farm4.static.flickr.com/3233/3122773631_0c5de7e67c.jpgBeitrag geändert:29.01.09 16:53:33
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Woher farbige Gurte?
Wenn das passt hätte ich durchaus Interesse.Allerdings brauche ich sie für vorne, denn hinten liegt man bei mir nur. Und es wäre eigentlich besser wegen der Mittelarmlehne den Auslöseschalter seitlich, oben zu haben. Ich weiß jetzt aber gar nicht, ob Gurtschlösser irgendwie genormt sind und ich vielleicht meine alten Gurtpeitschen mit Citroenemblem weiterverwenden könnte. Denn Gurtpeitschen hast Du ja nicht. Das ist wohl der Unterschied zwischen vorne und hinten
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Woher farbige Gurte?
Für vorne passen die vielleicht doch nicht, da die Umlenkung an der B-Säule fehlt. Die alten Gurtpeitschen habe ich bei meinen Vordersitzgurten auch dringelassen. Das sollte sich über ein Detailfoto klären lassen. Die Aufrollmechanik ist über diesen Anbau im Foto auf verschiedene Einbaulagen justierbar. Insofern eher ideal für hinten. Aber da könnte auch die Abdeckung des CX für die Rolle nicht mehr passen...mehl : eisdielenbiker (at)yahoo (punkt)de
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Woher farbige Gurte?
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 28.01.09 14:21:56DAS wäre natürlich der Hammer:No. 64/1 ist doch zu haben, Rene !Wenn Du vom WE zu den "1 of 12-lucky persons" gehörtest, kannst Dir den ja aus dem Scheck über EUR 424.475,80 locker leisten. Wird gerade mit 350.000,-- aufgerufen.