Junger Neuanfänger such Rat !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 20. Aug 2006, 04:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit der Größe hatte ich mir auch schon überlegt... bin ca. 1.87cm, das müsste man sehen Hast du ICQ oder ähnliches ?
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 20.08.2006 22:16:28wieso bitte ist der Alfa Spider ungeeignet??Ein Spitfire, der Blecharbeiten braucht, ist ja wohl wesentlich einfacher zu sanieren, als ein Alfa Spider für den das gleiche gilt, oder?
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Zitat:Hast du ICQ oder ähnliches ?wenn Du mir sagst, was ICQ ist, kann ich Dir sagen, ob ich sowas habe. GrußFrankBeitrag geändert:22.08.2006 18:24:18
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martino,ich bin 1,89groß und bin eine Weile Spitfire 1500er gefahren. Ich hatte keinerlei Probleme, da man im Spitfire so schön liegend fahren kann .Gruß Willi
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie sieht es mit einem Fiat 500 aus. Der 500 R und F/L wird recht oft angeboten, ... ist auch günstig im Einkauf,... es gibt ein eigenes Forum,... jeden Menge Leute die gerne helfen ... durch das Klappdach kommt schon irgendwie ein Cabrio-Feeling. ... die Strucktur ist einfach, die Teile billig,... es gibt massig Teilehändler.... alle Menschen sind freundlich wenn sie dein Auto sehen... alledie Mädels lächeln dich immer an... spezielles Werkzeug brauchst du keines (Nachteil bei den Engländern).... günstig in Stern und Versicherung (23 PS)... tuning ist möglich und getunt sind fast alle, meckert auch keiner deshalb... ob Möhre oder 2er Zustand, die Fangemeinde nimmt jeden freudig auf...Wenn du da mit der einfachen Technik klarkommst, dann gibt es da auch Cabrio-Limusinen. Sind zwar nur noch wenige übrig und deshalb recht teuer ( 500 N und 500 D) aber da ist es dann Fun purBeispiel für einen 500 Fhttp://500forum.de/4images/data/media/5/500de.jpg" border="0" >Beispiel für einen 500 Dhttp://500forum.de/4images/data/media/4/f8.jpg" border="0" >und damit du siehst, das sie mehr aushalten als ihr Ruf:http://www.renate-lotz.de/maxe/10.jpg" border="0" >Beitrag geändert:24.08.2006 13:13:28
-
- Registriert:So 20. Aug 2006, 04:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für den Tipp... aber ich glaube das ist so überhaupt nicht meins ! Die optik errinert mich an einen schlechten Mini und der ist mir schon nix ... Ausserdem glaube ich da schau ich mit meinemn 1.87 wirklich sehr affig aus
-
- Registriert:Mi 23. Aug 2006, 08:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen. Also ich bin mit meinen 1.86 auch schon Spitfire gefahren, und mein aktuelles Fahrzeug ist ein TR6, die Engländer sind zwar nicht gerade breit, aber die Beinfreiheit find ich vollkommen überraschend. Das schöne an den Engländern ist eben auch, daß die technisch so simpel aufgebaut sind, daß sie sich auch für einen Techniklaien mit Handbuch fast von alleine erklären. Es leben die Fahrzeuge von der Insel!