preiswerte Eurokennzeichen (und auch noch DIN-Kennzeichen)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,also meine obige Empfehlung vom 10.6.06 muß ich leider revidieren. Dieser Anbieter hatte behauptet DIN-Schilder liefern zu können, bekommen habe ich aber (für mich wertlose) Euro-Schilder. Geld gäbe es angeblich zurück, wenn ich ihn erst einmal über ebay positiv bewerte?!Jetzt behauptet er sogar, ich hätte meine ware nicht bezahlt! Also kauft lieber bei http://www.nummernschild-online.de . Dort habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.GrußFrank
preiswerte Eurokennzeichen (und auch noch DIN-Kennzeichen)
Zitat:Original erstellt von fliermann am/um 05.07.2006 01:46:21also meine obige Empfehlung vom 10.6.06 muß ich leider revidieren. Dieser Anbieter hatte behauptet DIN-Schilder liefern zu können, bekommen habe ich aber (für mich wertlose) Euro-Schilder.Bei mir hat bei dem Ebay-Anbieter alles geklappt: Habe gestern einen Satz DIN-Kennzeichen mit meinem tatsächlichen Kennzeichen und einen mit dem Autotyp (NSU RO 80) erhalten. Jetzt brauche ich bloss noch flache Magneten, damit ich (z.B. für Fotos) die Kennzeichen auch vor die Euroschilder hängen kann...Gruss,Thomas