Weisswandringe aufvulkanisieren

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

uwm121
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von uwm121 » Mi 25. Mai 2005, 14:10

Hallo!Wäre mal interessant zu erfahren ob damals wirklich Weißwandringe sowie anderer Schnickschnack wie Schuten und Scheinwerferchirmchen so weit verbreitet waren oder ob die Erinnerung da nicht etwas trügt?Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.Grüße

KPG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KPG » Mi 25. Mai 2005, 14:50

Zitat:Original erstellt von uwm121:Hallo!Wäre mal interessant zu erfahren ob damals wirklich Weißwandringe sowie anderer Schnickschnack wie Schuten und Scheinwerferchirmchen so weit verbreitet waren oder ob die Erinnerung da nicht etwas trügt?Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.Grüßeich kann mich noch gut daran erinnern und ich bin Baujahr 1949

Mario

Beitrag von Mario » Mi 25. Mai 2005, 16:06

Zitat:Original erstellt von matthias_p:Gruß MP (Pst: Ich hab gehört, Marios Benz ist auch so aufgemacht ... )??Viele Grüße,Mario

Antworten