Käferteile Lagerräumung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Im Schnitt kann man da schnell ca. 1 Stunde pro Angebot rechnen.Oder was sagen die Leute hier die schon viel verkauft haben?Und das sind nur die Käferteile.Biete doch einfach Pakete an..Nach dem Motto Tür für Käfer sowie 5 weitere Käferteile aus meinem Fundus. Start 1,-Die bieten wie die blöden, weil sie hoffen es ist noch was besonderes dabei...
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Bei größeren Mengenpositionen habe ich das ganze Zeug immer an einen Kommisionär übergeben. Er nimmt 30%, ichgeb ihm mündlich die Infos die ich habe (Diktiergerät) und er macht den Rest ... .Ich find die Sache für alle Beteiligten o.k.Jens
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
@Rene: Du hast Post! Gruß,Freddy
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Zitat:Original erstellt von Rene E:...Von meinen Kaufaktivitäten habe ich als Pimmocke, der nix wegschmeißen kann, sowiso etliches an Verpackungsmaterial rumliegen...[Diese Nachricht wurde von Rene E am 21. April 2005 editiert.]Hallo Rene,das ging mir auch so, bis meine Frau im Keller einen Koller bekommen hatte, weil in einem Raum nur leere Pakete, Päckchen etc. hineingestapelt waren. Danach habe ich Razzia gemacht, weil sie schon ein bißchen Recht hatte ("Ich lebe hier doch nicht, um Müll und leere Pakete aufzuheben").Es bleibt schwierig Christoph
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Wenn ich hier diese Leidensgeschichten von wegen "dann zieh doch in die Garage zu deinem Krempel" höre, werde ich heute nach Büroschluss gleich mal eine besonders schöne Rose für meine Holde kaufen gehen - als Dank dafür, dass sie mich mit meinem Schrauberspleen so verständnisvoll und geduldig gewähren lässt (und das, obwohl sie nicht besonders auto- oder gar oldtimerinteressiert ist und ich bestimmt noch mehr alten "Ersatzteilschrott"- und "Altpapier"krempel rumliegen habe als René). Grüße und nicht unterkriegen lassen, ihr Oldtimerleute! Stephan
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Tja, wie gut daß ich nicht verheiratet bin. Bei mir nörgelt keine Ehefrau rum.Und daß ich die Sachen verkaufe ist meine freie Entscheidung Hier das Wiking Zeug: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1694551
-
- Registriert:Mo 7. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Hallo ReneDiese Kofferraum-Abdeckung zum Armaturenbrett hin ( Bild dscn0415),passt die beim 59´ ?Meine ist an den Ecken schon ziemlich zerfleddert.Wie sind denn die Chrom-Blinkerabdeckungen und die Rücklichter(Gehäuse) in Schuß ?Wenn Samstag schönes Wetter bleibt, könnte ich ja mal rumkommen.Warst Du eigentlich der, der die Sanduhr für den Leichenwagen gesucht hat ?Gruß,Dannydscn0415
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Hallo Daniel,Die Kofferraumabdeckung passt, ist aber falsch für den 59er.Bei den Rückleuchten war FREDDY "schneller". Die Blinker sind ok, aber nicht perfekt. dafür allerdings original und nicht von fleißigen brasilianischen Kinderhänden ins Chrombad getaucht.Die Sanduhr würde mich prizipiell schon interessieren, ich muß aber im Moment etwas sparen.P.S. dieses WE bin ich nicht da.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 22. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Hi Rene,ist meine Mail vom Freitag nicht angekommen? Hätte durchaus Interesse an einigen Modellen.GrußOlaf
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Hallo Rene,ein Freund von mir repariert dauernd Käfer aus seinem recht umfangreichen Bekanntenkreis sowie aus dem eigenen Fuhrpark.Ich könnte mir vorstellen, dass ich ihm mit den Reparaturblechen eine Freude machen würde.Wieviel möchtest Du denn dafür haben (alle Rep.bleche zusammen)? Du könntest sie mir zu OTTO mitbringen.GrüsseNobbi