Ventile einstellen bei Alltagswagen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
5er Packs? Was willst du mit 5 gleichen Shims? Du wirst vermutlich sowieso nur 2 oder 3 unterschiedliche neu kaufen müssen.
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:5er Packs? Was willst du mit 5 gleichen Shims? Du wirst vermutlich sowieso nur 2 oder 3 unterschiedliche neu kaufen müssen.Bitte poste, ob durch Zufall die richtigen Grössen dabei war. Wenn nicht bestell Dir solange neue, bis Dir die Erkenntnis kommt das in einem solchen Fall der Werkstattaufenthalt am billigsten ist.Mit meiner damaligen KLR600 habe ich mir sowas erst gar nicht angetan, trotz einer "gut eingerichteten" Werkstatt. Lass es mich trotzdem Wissen
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Bische,ich bin nicht so blond, wie Du es Dir wohl vorstellst und weiss schon, was ich kaufe.Gruss, Andrea
-
- Registriert:Do 31. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So soll es sein.Meine Ironie hätte ich mir sparen können, das gebe ich zu!Aber aus dem Beitrag heraus wusste ich nicht, wie es um Dein Know-How steht.Darum Schwamm drüber. Wir sind ja schlieslich nicht aus Zucker.Viel Spass noch
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Bische,Du hast recht, ich bin nicht aus Zucker und daher - wie Du schon geschrieben hast - Schwamm drüber.Ich informiere mich nur gerne, bevor ich den Ventildeckel runterreisse, um dann vielleicht dahinterzukommen, dass ich das gar nicht selbst machen kann.Hier übrigens mal ein Bildchen von dem, was sich unter meinem Ventildeckel verbirgt. Ist zwar nicht meiner, aber der gleiche Typ. http://www.daihatsu-forum.de/album_pic.php?pic_id=1793 Gruss, Andrea... immmer noch zu blöd, um Bilder einzustellen ...[Diese Nachricht wurde von Arielle am 09. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sieht für mich auch so aus alls wären das Einstellschrauben!!
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bist du sicher, dass man zu Ventile-einstellen für den abgebildeten Motor Shims braucht?Sieht doch so aus, als könnte man mit Schraubenzieher und Ringschlüssel das Spiel einstellen?Was sagen denn die Jungs in dem Forum? Die sollten es doch wissen.Grüsse Natty
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
Lt. den Informationen aus dem Forum und lt. Auskunft eines Daihatsu-Mechanikers brauche ich Shims.Ich habe das Ganze jetzt mal mit meinem Haus- und Hof-Mechaniker besprochen und werde das bei ihm in der Werkstatt machen. Da habe ich auf jeden Fall auch das bessere Werkzeug zur Verfügung.Der erste Kommentar von ihm war allerdings gleich mal: wenn der Plättchen hat, kann ich Dir nicht helfen, ich weiss nicht, wo ich die herkriege ...Gruss, Andrea