Hohlraumschutz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo BJ43,ich habe das Mittel auf einem Elektroheizofen warmgemacht und dann mit der Hohlraumpistole (langer Schlauch mit Spritzdüse, die in 4 Richtungen - je 90° zueinander versetzt - abspritzt). Man muss allerdings relativ zügig arbeiten, da das Mittel im Saugbecher der Pistole relativ schnell wieder abkühlt (obwohl ich es mitsamt dem Saugbecher vorgewärmt habe).Auf den Kompressordruck habe ich - ehrlich gesagt - nicht geachtet. Beim nächsten Mal dann ...GrußStephan
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hohlraumschutz
Hallo,allem Anschein nach ist der Schweller innen stark angerostet - sehr stark teilweise. Ich möchte ihn dafür teilweise öffnen. Was sollte ich für die Türen nehmen? Auch das Gleiche wie für die Schweller? Wie sieht es im Motorraum aus? Da heizt das kleine Motörchen ordentlich ein. "Sifft" das dann runter?GrußStefan
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hohlraumschutz
Hallo,Elaskon, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7061,meint ihr das und ist es wirklich so gut? Für 5 Liter könnte man ja mal mitbieten.bis demnäxtommi
-
- Registriert:So 29. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hohlraumschutz
Hallo!Elaskon wird nach wie vor hergestellt. www.elaskon.de Da ich schon einige Jahrzehnte in Thüringenzu Hause bin, mal meine Erfahrungen mit dem Zeug.Bei Anwendung auf nicht angerosteten Untergründen klebt das Zeug ohne Verfallsdatum.Bei angerosteten Hohlräumen haben wir immer Graphitlösung oder Trafoöl genommen.Das kriecht sonst wo hin.Elaskon bleibt da kleben , wo man es hingespritzt bekommt, aber groß kriechfähig ist es nicht.Gruß Uwe