Fahrgestellnummer...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68: ... Du nimmst ja schon Histomat´sche Züge an Geht das schon wieder los?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer...
@Stephan,Mario,OldsbastelZumindest hier im Forum ist "das" abgeschlossen,keine Angst! bob
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer...
@ bob :Na,jetzt habe ich aber Angst...@ arondemann :Hallo Stephan,wie das mit Bildern hier einstellen geht weiß ich nicht, sorry! Kann das Dreirad aber mit zu O.T.T.O. bringen.Das was der 'nette' Herr bob hier immer wieder abzieht, sind keine Frotzeleien. Das ist dummes Rumgestänkere! Egal in welchem Thread, die Hälfte seiner 1663 Beiträge sind 'erstänkert'. Warum schmeisst man den nicht endlich hier raus??? Bei anderen Leuten ist man da nicht so langmütig...Gruß, FliewatütPS: Zu O.T.T.O. bring ich sicherheitshalber meinen großen Bruder mit.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer...
Hallo Fliewatüt,warum sollte man bob hier entfernen ? Nur weil er Dir gesagt hat, daß er es für aussichtslos erachtet eine Frage aus der Ferne zu beantworten, für die man am besten vor dem betreffenden Objekt steht ? Oder weil er in einem anderen Posting die Seltenheit Deines Fahrzeugs (was ja im Umkehrschluß eher ein Kompliment für Dich und Dein Fahrzeug ist) aufzeigt ?Ich denke, Du hast etwas dünnhäutig reagiert, denn als Großangriff kann man nun bobs Ausführungen nicht werten. Da sind schon ganz andere Dinge abgelaufen.Im übrigen hat sich bob durch seine qualifizierten Beiträge zum Thema Vorkrieg sicher nicht die meisten seiner 1664 Beiträge "erstänkert" Trotz alledem freue ich mich auf einen Schnack bei O.T.T.O. mit Dir und dabei Dein Lastendreirad bewundern zu dürfen.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer...
wo er recht hat hat er recht.weis selbst nicht mal wie man einen keilriemen spannt,aber hier ständig nur am rumstänkern und beleidigen,von wegen alles was nicht so alt ist wie sein hirn is nur ein gebrauchtwagen...selbst nix drauf aber immer die große fresse der herr bobbes !und das brauchst du nicht kopieren und drei freunden zeigen bobbes,das sag ich dir gern bei jeder gelegenheit auch mitten ins gesicht !
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer...
@ osbourne68 :Hallo Mario,bob's geistreiche Vorkriegs-Beiträge müssen wohl noch aus Vorkriegszeiten stammen!? Bin noch nicht lange dabei, aber in dieser Zeit kam von besagtem Herrn nur Ausschuß...@ capri2600rs :Hallo,Dir werden sie Dein Posting bestimmt krumm nehmen! Ich glaube der 'Bobbes' hat hier einflußreiche Freunde... (leider!)Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer...
Oh Capri (von Dir kam auch schon Vernünftigeres!), oh Fliewatüt!Wenn ihr unbedingt noch nachkarten müsst, dann bitteschön, aber stellt Euch doch nicht selbst solche Armutszeugnisse aus!Klar stichelt bob immer mal wieder - und wir alle vergreifen uns mal im Ton - , aber bei den meisten seiner Äußerungen, die Euch hier anscheinend aufstoßen, kann ich nur eines sagen: Was kann er denn dafür, wenn hier von etlichsten Leuten alles nur auf Biertischniveau verstanden wird? Jede Äußerung, die ein bisschen subtiler ist oder ein bisschen mehr Hintersinn hat, scheint offensichtlich hier auf manche Leute schon allein deshalb provokant zu wirken, weil sie sich dadurch allzu merklich an den Rand des eigenen Fassungsvermögens gedrängt fühlen und deswegen aus lauter Verunsicherung um sich keilen ... (genau wie zu Schulzeiten, wenn im Disput die schlagfertigen Argumente ausgehen) Daher - wenn schon Nivellierung im Niveau, dann bitte nach oben und nicht nach unten, denn sonst sitzen wir bald weiß der Geier wie weit tief drunten ....Also befreit Euch mal aus Eurer eindimensionalen Denke, ja? Oder wollt Ihr hier allen Ernstes gewisse Vorurteile, dass die Youngtimerfraktionsleute ja eh nur Golf- oder Opel-Heizer und Krawallmacher sind, noch auf Deibel komm raus in jeder Schattierung bestätigen? Ach ja - wie war das noch mit Deiner motorisierten Rikscha, Fliewatüt? War da nicht ein ganz anderes Anliegen von Dir mal Thema? In diesem Sinne - take it easy und greint nicht allzusehr über die Ungnade der zu späten Geburt Eurer Autos (denn jede Statistik zeigt Euch doch, dass Ihr zahlenmäßig auf dem Vormarsch seid, also um wessen Anerkennung buhlt Ihr hier denn eigentlich wie die kleinen Kinder? Gott, muss es trotz Eurer zunehmenden zahlenmäßigen Überlegenheit aber um Euer sammlerautomäßiges Selbstwertgefühl schwach bestellt sein, wenn Ihr Euch so von der Meinung der Vorkriegsliebhaber - bob spricht garantiert für viele jener Leute - so leicht aus der Fasson bringen lasst...)Stephan [Diese Nachricht wurde von arondeman am 17. März 2004 editiert.]
-
Fahrgestellnummer...
Zitat:Original erstellt von arondeman:Ach ja - wie war das noch mit Deiner motorisierten Rikscha, Fliewatüt? War da nicht ein ganz anderes Anliegen von Dir mal Thema? Hallo Stephan,es ist ein Transportmoped! Eine Rikscha dient dem Personentransport. Mein Vehikel ist zur Hälfte (vorne) ein konventionelles Moped, das hinten eine Ladefläche hat (ähnlich einem Handwagen). Der Antrieb erfolgt per Kette auf's linke Hinterrad.Welches Anliegen von mir war denn Thema???Gruß, Fliewatüt
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fahrgestellnummer...
Na oben - die Geschichte mit der Rahmennummer. Schon vergessen? Oder etwa doch noch geklärt?Und ja - das mit der Rikscha war natürlich auch eine Frotzelei Bin aber beruhigt, dass Du über mich jetzt nicht auch gleich herfällst. Also - take it weiterhin easyS.
-
Fahrgestellnummer...
Ist doch OK, Capri, und umso besser für Dich. Aber dann reg dich doch nicht so über die Äußerungen der Vorkriegsfraktion auf, wie Du's oben schon getan hast. Soll doch jeder seine eigenen Präferenzen pflegen. Warum muss denn jeder immer von allem begeistert sein? Das meinte ich und sonst nix - OK?GrußStephan